22 Zoll + E90, Möglich?

• Also die genaue Größe ist vorn 235/30ZR20 + 10 mm distanzscheibe hinten 295/25ZR 20. Also aufgehen tut nix auch bei voller fahrt bin auch schon mit zwei leuten hinten gefahren geht auch nix auf! nur vorn im radkasten schleift der reifen vorne am radhaus ganz leicht wenn mann ganz einlenkt...

also von der power her merkt mann es klar aber ich hätte gedacht das es schlimmer ist gut oben raus wirds schlimmer klar :D

großer nachteil er pappt zwar auf der straße aber dieses leichtfüßige wie mit den originalen m felgen ist im eimer!

Was hast denn für ne ET?

• da muss ich erst in mein gutachten schaun des weis ich nicht auswendig hauptsache ich hab die fahrgestellnummer im kopf aber sowas nicht so n mist :motz: :D

• Ich frag mich son bischen wieso man sich nen M3 kauft, wenn man letztendlich damit eh nicht schneller als 100 fahren kann bei den Felgen...

• Beschleunigung. ;)

Außerdem kann man auf der AB wohl auch schneller als 100 fahren, so schlecht sind die ja nicht beschaffen.

• Also ich denke auch das es da probleme gibt weils bei mir echt verdammt knapp ist wenn meiner bissl schief steht dann bekommst noch n blatt papier durch sonst nix und 21" sind jha nochmal größer.... :auto:

• Ich frag mich son bischen wieso man sich nen M3 kauft, wenn man letztendlich damit eh nicht schneller als 100 fahren kann bei den Felgen...

Wasn das für ne Logik, warum soll man mit 21" nur 100 fahren können?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Einfach geil diese 21 Zöller :love:

Wasn das für ne Logik, warum soll man mit 21" nur 100 fahren können?!

Er hats wohl ein wenig überspitzt ausgedrückt. Klar geht ein bissel Performance verloren, aber davon ist ja wirklich genügend vorhanden. Und wenn es 5PS sind die flöten gehen...wäre es mir die Optik wert :D

• Ich sehs genau anders rum.

Wenn man eh keine Leistung hat, kommts auf die Felgen auch nicht mehr an. Aber ein Auto mit Druck sollte auch bei der Felgenwahl die Performance nicht außer Acht lassen. Is alles nur unnützes Gewicht.