Ja es war das Set direkt von Bmw.
Alles dabei, neue nebler, halter, schrauben etc.

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
Auch für hinten alles dabei ?
-
Ja
Bis auf die Blende die musste man für 70 Euro extra bestellen.
Es ist auch der Adapter für die Bodenabdeckung dabei und die neuen Radhausverkleidungen. -
Und fertig, vor allem auch mit den Nerven lol
Dieses aussägen für die ACC ist mir schon bei der Normalen Stoßstange am Nerv gegangen.Mal schnell Fotos danach gemacht, hatte keine lust mehr bessere zu machen da der Tage echt anstrengend war.
Hinter den Schwellerverkleidungen war gefühlt auch 10 kg dreck
-
Haste fein gemacht
-
Und als nächstes ?
Umbau auf Fl ? -
haha nein, FL wird nicht umgebaut, dafür war auch das jetzt zu teuer. (neue vFL SW + M)
Armaturenbrett mit Becherhalter such ich gerade.
Türgriffbeleuchtung aussen wäre auch noch eine Überlegung.Und dann fällt mir nichts mehr ein was ich noch machen kann und will.
Aber der Motor ist dann irgendwann mal dran, Kette tauschen lassen.
Außerdem verliert er langsam aber doch immer irgendwo öl, wo weder ich noch die Werkstätte bis jetzt wirklich was gefunden haben. Die ASB ist ja neu.
Muss mir mal den Ölprüfstutzen ansehen ob dort was raus kommt. -
Wer so aktiv ist, dem fällt auch noch etwas ein
-
ja da könntest auch recht haben
aber in ein paar jahren soll ein f oder g her, somit sollte ich mal wieder sparen anfangen -
ja da könntest auch recht haben
aber in ein paar jahren soll ein f oder g her, somit sollte ich mal wieder sparen anfangenDas wäre aber schade für den aktuellen....(unf F, mh...na ja G soll ja wieder gut werden...).
Nach Umbau sieht er irgendwie "kämpferischer", in jedem Fall aber kraftvoller aus.
LG
MaxJ30