E90 - 330i - 258ps

• Kann nur vom PP ESD meines alten 120i reden, der war nur richtig laut und brummig wenn er heiß war (schnelle Autobahnfahrt oder wildes Landstraßengeballer). Im normalen Stadtbetrieb kam der nicht auf Temperatur und war verhältnismäßig leise.

• Achso ich dachte dass das eventuell am steuergerät liegt, weil der Vorbesitzer einen billigen chip installiert hat. Und das man mit einem Softwareupdate beheben könnte ???? Und es ist völlig egal ob er kalt oder warm ist.. Fehlerspeicher zeigt nix.. 8|

• moin
    Fährst du eigentlich immer noch im Geländemodus oder hat sich Fahrwerksmäßig schon was getan???

Der wagen gefällt mir eigentlich ganz gut aber wäre mir auf jeden Fall zu hoch ;)

wie fährt sich eigentlich Kombi 225 va und 255 ha liegt er gut oder eher nicht?

mfg

• Habe noch weitere veränderungen geplant..
    wie z.b. die m Lenkradspange, Gewindefahrwerk, die Interieurleisten bedrucken oder foliern, Blackline Rückleuchten oder led's, Bremssättel lackieren und alles was noch Chrom ist in schwarz oder carbon ...

Wollte mal nach euren Meinungen fragen was ihr so verbaut habt und wie zufrieden ihr seit.

:juhu:

• Der Audio-Umbau ist so absolut gar nicht meins, ich mag es einfach nicht wenn sowas zu sehr vom Serienlook abweicht. Und eine Basskiste würde ich mit meinem Auto nicht mal eingepackt spazieren fahren :D Ich war aber auch noch nie ein Fan von sowas.

Auf's Fahrwerk kannste dich bestimmt freuen :thumbup:

• vom sound her kann ich mich nicht beschweren xD, die Optik stört mich brutal.., aber ich wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte.. leider.. :thumbsup:

danke für das ehrliche feedback 8)