MP3 funktioniert schlecht

  • Brennprogramme hab ich scho alles durch, auch mit der Brennfunktin von Windows XP funktioniert es nicht oder nur ne zeit lang.
    hab auch schon verschiedene Brenner und CD´s ausprobiert, geht auch nur ne zeit.


    mir kommt des so vor als würd mein Laufwerk die CD´s kaputt machen.


    Is bloß komisch das man die CD nach 10 min im Laufwerk nicht mehr anlangen kann, so heiss sind die!!


    oder is des normal??? :eek::eek:

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • Waren die #Tracks alle mit der selben Bitrate??? Glaub mal gelesen zu haben das bei BMW nur bis 192kBit/s geht. Könnt erklären warum nur einige Abgespielt worden sind

  • Bei mir kann mann am Anfang fast alle anhören, es wird aber jedesmal mal schlechter. Mal geht erst eins nicht mehr, dann gehen 5 nicht mehr usw....

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • Also "warm" werden meine CD`s auch aber nicht so heiß, das man sie nicht mehr anfassen kann. Ich tippe auch darauf, das dein Laufwerk evtl. ein Problem hat.

  • Hi Leute,


    kann das auch bestätigen. MP3 CDs (DVDs habe ich noch nicht probiert) scheinen mal zu gehen und mal nicht (teilweise auch nur einige Lieder). Auch ist mir aufgefallen, beim Scrollen in den Ordnern lässt mich der i-Drive nicht weiter nach unten scrollen, obwohl noch mehr Ordner auf der CD vorhanden sind. Ich weiss nicht wie genau die Technick mit dem i-Drive funktioniert, aber scheinbar erkennt die Software, dass es nicht weitergehen soll und stellt den i-Drive auf blockieren, so oder so ähnlich :) Auch MP3s mit 256kbit Qualität kann ich bisher überhaupt nicht abspielen?


    Bringt ein SW-Update den gewünschten Erfolg?


    mfg
    Marco

  • Ich bin jetz e soweit dass ich mir des IPod Anschlussset reinmachen lasse.
    Des mit den CD´s ist mir langsam zu blöd, und die Navi DVD fliegt auch ständig im Auto rum, da ja nicht mal im Handschuhfach Platz für die Hülle is!!!
    Hätt ja auch etwas größer sein können des Handschuhfach.

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • Hey, hatte das selbe Problem mit den MP3 Cd's.
    Ich konnte das Problem aber lösen.


    Und zwar liegt es an den Codecs. Sobald Du deine Lieder mit z.B. CDex mit dem LameCodec konvertierst, spielt er alle Tracks der MP3-CD problemlos an.
    Nur leider ist es mit ein bißchen Arbeit verbunden und deshalb werde ich mir jetzt auch einen Ipod anschluss im Handschuhfach nachrüsten.

  • Waren die #Tracks alle mit der selben Bitrate??? Glaub mal gelesen zu haben das bei BMW nur bis 192kBit/s geht. Könnt erklären warum nur einige Abgespielt worden sind


    Kann eigentlich nicht daran liegen. Bei mir gehen auch MP3 die 320 kBit/s haben.
    Ich hab Navi Prof. und absolut keine Probleme mit dem CD Laufwerk.

  • war bei mir auch mal als ich en paar leider aus meinem ifön auf cd gebrannt habe gingen welche andere nicht dann mal gar nicht und letztens wollte er die cd nimmer
    hab alle lieder mit winlame transkodiert und siehe da geht 1a s
    http://sourceforge.net/project…i/download?use_mirror=dfn