Mein linker Xenonscheinwerfer ist ein bisschen nervös zittert ganz leicht aber sonst alles ok

"Zittern" euer Scheinwerfer?
-
-
Mein linker Xenonscheinwerfer ist ein bisschen nervös
zittert ganz leicht aber sonst alles ok
sichtbar am Kennzeichen des Vordermanns
Xenon mit Kurvenlicht ......
-
Bei mir (Automatik/Getriebe) im e90 335d Xenon mit Kurvenlicht hatte gezittert,
habe mir selber zwei Winkelchen gemacht und sie links & recht´s verbaut, das zittern ist weg -
Bei mir (Automatik/Getriebe) im e90 335d Xenon mit Kurvenlicht hatte gezittert,
habe mir selber zwei Winkelchen gemacht und sie links & recht´s verbaut, das zittern ist wegwollte schon öfter an die Sache rangehen und vergesse es jedesmal wenn ich in der Firma Zeit hätte
bin gespannt obs bei mir hilft
-
Also wie gesgat, bei mir hat´s geholfen
-
Also wie gesgat, bei mir hat´s geholfen
mal schaun dass ich auch ran gehe
wielange hastn gebraucht inkl. anfertigung der Halterung ?
-
mal schaun dass ich auch ran gehe
wielange hastn gebraucht inkl. anfertigung der Halterung ?
Habe mir 2 kleine L Winkelchen besorgt ca.35x35mm und waren ca.20mm breit 3mm dick, hab selber dann die Löcher passend gebohrt (Kinderspiel)
Dazu mußte ich mein BMW mittig hinterm Motor hochheben (Gummiblock), vorher aber die Reifen & danach die Radhausschalen rausmachen....
War nach ca. 2,5Std. mit allem fertig...P.S. Nimm etwas Stabilere Winkelchen (3mm oder gar 4mm stark) wenn Du kannst, besser ist
-
sichtbar am Kennzeichen des Vordermanns
Xenon mit Kurvenlicht ......
Beim Facelift auch?
Meine zittern auch wie Sau, aber das vergesse ich immer wieder sodass es mir glaub ich schon fast egal geworden ist. -
wollte schon öfter an die Sache rangehen und vergesse es jedesmal wenn ich in der Firma Zeit hätte
bin gespannt obs bei mir hilft
Habe heute meine Winterreifen drauf gemacht, dabei sofort meine neuen Osram CBI 5000K eingebaut (TOP/Empfehlenswert
)
und im gleichen Atemzug die Fotos für Dich gemacht von meinem selbstgebauten Winklechen (zitten ist weg)
Hoffe Du kannst alles gut erkennen :gruebel:
Habe ich mir selbst gebastelt meine aus irgendwelchen Zaun Schnieren -
die Bilder sind klasse und helfen echt weiter - jetzt weiss ich wo die Dinger hinkommen
ich habs ja nur auf einer Seite - habe diese Woche mal getestet und am Stand die Drehzahl auf ca. 1000 touren erhöht .... und es war auf einmal weg da er dann ruiger läuft . Gehe mal davon aus dass es mit dem Winkel weggeht
Danke für die Fotos