E91 VFL LED Rückleuchten

• Sie sind sechs Monate a.

• Dectane kann keinen Austausch anbieten, da sie zur Zeit nicht Lieferbar sind. Jetzt kommen wieder die Blacklines ran.
    Ist wahrscheinlich besser so

• Dectane kann keinen Austausch anbieten, da sie zur Zeit nicht Lieferbar sind. Jetzt kommen wieder die Blacklines ran.

Qualitativ und optisch kein Vergleich.
    Wenn Dectane keinen Ersatz liefern kann: Geld zurück. Vorher Frist von 2 Wochen setzen für die Mängelbeseitigung!

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

Das ist schon ein absoluter Hit, dass dir das schon vor über zwei Monaten gesagt wurde. Ich hab mir die Rückleuchten letzte Woche bestellt, weil sie laut Homepage sofort lieferbar waren. Es kam eine sehr kurze Antwort vom Support, dass die zurzeit nicht auf Lager sind und man sich in 6 bis 8 Wochen, wenn man wieder welche hat, melden wird. Keine Entschuldigung, nix. Auf Nachfrage, warum sie auf der Homepage als sofort lieferbar auftauchen, sagte man mir, dass das bei so vielen Teilen, wie man verkaufe, schon mal passieren könne, dass der Lagerbestand nicht korrekt angezeigt werde.

Heute kam eine neue Nachricht: Es sei vermehrt zu Problemen mit den Leuchten gekommen, man werde diese nicht mehr produzieren und es gibt auch kein Ersatzprodukt. Das erscheint mir alles sehr unprofessionell, was die da abziehen - vor allem für das Geld.

Ich bin nun auch auf der Suche nach einem Ersatzprodukt.

• Da bleiben nur entweder lci vom FL, black line oder lasieren lassen.
    Teu Teu Teu meine gehnen noch .wenn nicht kommen wieder meine black line ran mit LED Lampen für. das Rücksicht drn somit ist der weiße Rand verschwunden.

• Moin zusammen,
    hat schon jemand mit den " LED BAR" Rückleuchten Erfahrung gemacht (unabhängig ob E90/E91), sind glaube ziemlich neu ?!

Aber das ist so ziemliche DAS, was dem FaceLift am nächsten kommt oder ... ?(

http://www.ebay.de/itm/LED-BAR…2c3cf4:g:DPgAAOSw2xRYeOAO

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hat schon jemand mit den " LED BAR" Rückleuchten Erfahrung gemacht (unabhängig ob E90/E91), sind glaube ziemlich neu ?!
    Aber das ist so ziemliche DAS, was dem FaceLift am nächsten kommt oder ... ?(
    http://www.ebay.de/itm/LED-BAR…2c3cf4:g:DPgAAOSw2xRYeOAO

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das von einem anderen Anbieter schon mal gesehen habe. Optisch nicht schlecht - von außen. Wenn ich mir die Rückseite anschaue, habe ich keine guten Gefühle dabei.
    Ich würde zumindest versuchen, diesen Heizkörper rauszuholen, und die Lampenüberwachung rauszukodieren. Das wäre wohl das Mindeste!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dieser "Heizkörper" kann nur irgendwo außen befestigt werden, da ist ein Doppelseitiges Klebeband dran.
    Also bitte nicht in die Rückleuchte direkt rein legen.

• Dieser "Heizkörper" kann nur irgendwo außen befestigt werden, da ist ein Doppelseitiges Klebeband dran.
    Also bitte nicht in die Rückleuchte direkt rein legen.

Mit "rausholen" meinte ich "komplett entfernen". Sowas ist nicht nur völlig unnötig, sondern auch noch als Wärmequelle ein mögliches Problem - je nachdem, wie warm das Teil wird. Zudem kann es das "Blitzen" nicht verhindern - das nervt noch zusätzlich. Raus damit. Kalt- und Warmüberwachung drauskodieren, fertig.