E91 VFL LED Rückleuchten

  • Keine Ahnung was in dem Teil genau drin ist, ob es nun "nur" der Widerstand ist oder ob es als passiver Kühlkörper dazu dient.
    Wenn nur ein Widerstand, dann hast du natürlich Recht. Raus damit und raus codieren.

  • Keine Ahnung was in dem Teil genau drin ist, ob es nun "nur" der Widerstand ist oder ob es als passiver Kühlkörper dazu dient.
    Wenn nur ein Widerstand, dann hast du natürlich Recht. Raus damit und raus codieren.


    Was sollte damit denn gekühlt werden? Die LEDs sicher nicht. Das Ding verbrät die Leistung, die die LEDs nicht abnehmen, und beruhigt damit die Lampenüberwachung.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Verkaufe meine LED Rückleuchten liegen schon ewig im Keller weil ich dann doch auf Black Line gewechselt habe wer Interesse hat eine PN an mich mit Angebot.