Der ISt vorne genau so hoch wie mein Touring, da würden eher die Sportline-Federn von Eibah gut aussehen, werde wohl auch in Richtung Sportline ausrüsten.
Hey Geburtstagskind
So eine Aussage aus deinem Mund?
Der ISt vorne genau so hoch wie mein Touring, da würden eher die Sportline-Federn von Eibah gut aussehen, werde wohl auch in Richtung Sportline ausrüsten.
Hey Geburtstagskind
Hey Geburtstagskind
![]()
Ja ich hab heute noch mal gepielt und bissel Putz-Säcke zugeladen, so das die Mühle sehr viel tiefer war als sonst und es waren immer noch 5cm Bodenfreiheit an der kritischsten Stelle in unserer Einfahrt
hmm...aber die Sportline gibts doch garnicht fürs Coupe???
Zitat
hmm...aber die Sportline gibts doch garnicht fürs Coupe???
richtig
Deshalb hast nur das ProKit zur Auswahl wenn es Eibach werden soll.
Hmm dann solltest du über ein Gewinde nachdenken XD^^
Hmm dann solltest du über ein Gewinde nachdenken XD^^
wieso? Ich finde das Prokit passt perfekt...Da stehen die Räder optimal im Radhaus...
wieso? Ich finde das Prokit passt perfekt...Da stehen die Räder optimal im Radhaus...
Hinten ja, vorne nicht, zumindest bei meinem E91
Edit: Am Montag kommen die Sportsline rein
Also ich möchte es nicht hart und auch nicht extrem Tief.Vorne sollen die 19er halt gut im Radhaus stehen.Habe jetzt von reifen Oberkante bis Radhaus ca 6cm.
Gruss Frank
Finde das Eibach Pro-Kit reicht vollkommen von der Tiefe her...anbei ein Bild von meinem mit 19" und P-K...
Finde das Eibach Pro-Kit reicht vollkommen von der Tiefe her...anbei ein Bild von meinem mit 19" und P-K...
Hätte ich auch gewählt wenn es die für mein 3 Liter Auto gegeben hätte