Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• An die, die die H&r 35/20 verbaut haben. Wie sehr setzen sich die Federn eigentlich noch? Hat mal jemand nach dem unmittelbaren Einbau gemessen und nach ein paar Tsd Kilometer später? Danke! :thumbup:

• Nimm doch die ProKit von Eibach da brauchst dir auch keine Gedanken machen das sich was setzt... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Mein Hintergedanke bei den 35/20 von H&R ist, sollten sich diese setzen, dann nicht so extrem wie bei den 45/35 oder so. ;) Nur frage ich mich jetzt, um wie viel die sich wohl setzen. :)

• Habe ein Eibach Pro Street S Gewinde im A3, und es hat sich über die letzten 2 Jahre auch noch gut gesetzt. Also passiert auch bei Eibach.
    Beim Gewinde ist es ja kein Problem, und ansonsten ist das FW wirklich TOP!

Beim BMW kommen sehr bald auch Federn rein, wahrscheinlich H&R wegen der ABE.
    Werde dann mal den Abstand direkt nach der Montage messen und dann nach ein paar Monaten. Ansonsten mich per PN erinnern. ;)

• So, habe mir jetzt nach langen hin und her die Eibach Sportline 45-50 mm /35 mm bestellt. Fahre 17 Zöller auf 225 Reifen. Kann mir jemand sagen,
    welche Spurplatten ich verbauen kann (darf) damit es schön bündig zur Radlaufkante wird?

Dank und Gruß Markus

• So, habe mir jetzt nach langen hin und her die Eibach Sportline 45-50 mm /35 mm bestellt. Fahre 17 Zöller auf 225 Reifen. Kann mir jemand sagen,
    welche Spurplatten ich verbauen kann (darf) damit es schön bündig zur Radlaufkante wird?

Dank und Gruß Markus

So, habe mir jetzt nach langen hin und her die Eibach Sportline 45-50
    mm /35 mm bestellt. Fahre 17 Zöller auf 225 Reifen. Kann mir jemand
    sagen,

Dank und Gruß Markus

• So, habe mir jetzt nach langen hin und her die Eibach Sportline 45-50
    mm /35 mm bestellt. Fahre 17 Zöller auf 225 Reifen. Kann mir jemand
    sagen,

Bei den dürftigen Daten deiner Felgen sollte das keiner können...Spurplatten sind vorallem nicht von der Tieferlegung abhängig, sondern von der Breite der Felge und der Einpresstiefe!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Bei den dürftigen Daten deiner Felgen sollte das keiner können...Spurplatten sind vorallem nicht von der Tieferlegung abhängig, sondern von der Breite der Felge und der Einpresstiefe!

Also die Felgen haben die Grüße 7,5Jx17H2 Einpresstiefe 38 mm. Danke für Eure Antworten

• Also die Felgen haben die Grüße 7,5Jx17H2 Einpresstiefe 38 mm. Danke für Eure Antworten

Mindestens 25mm pro Seite hinten, könnten aber auch 30er passen, wenn du Pech hast aber mit Kanten anlegen...Die 25er gehen hundert pro! Vorne gehen 10mm würd ich aber lassen, da du die Lenkgeometrie veränderst...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!