Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Straffer, hmm ja kommt drauf an welche Federn. Das Auto neigt sich halt einfach noch weniger ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Überlege ja auch immer hin und her.Habe aber Angst das mir meiner bei 45/35 H&R auf Seriendämpfern mit 18" nicht tief genug kommt.Eigentlich reichen ja Federn aber ich Ärger mich dan wenn ich Federn geholt habe und er mir nicht tief genug ist.

• Seriendämpfer und Federn > 40mm wär mir nix...Da kannste dann wirklich davon ausgehen, dass das Fahrverhalten nicht mehr so dolle is, da die Dämpfer ganz schön gestaucht sind, wie lange diese dann halten is die nächste Frage!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• H&R 45 kommen definitiv tief!! Aber zu tief würde ich bei nur 18" nicht gehen, das sieht Panne aus. Bei nur 18" passt eine eher dezente Tieferlegung deutlich besser. :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hmm naja und das nächste Prob ist ja dann noch wie erwähnt die Seriendämpfer in Verb. mit den 45/35 H&R.Und wenn Federn dann nur H&R weil sich diese halt nochmal nen gutes Stück setzen ;)

• 45/35 H&R auf Seriendämpfern mit 18"

Nicht tief genug...Finde das gerade bei H&R die sich setzen fast zu viel des guten...Vorallem mit 18" Bereifung...:meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hallo zusammen,

da ich mich mit Federn, Tieferlegung, Felgen etc. nicht auskenne, muss ich die Experten mal fragen:

Ich möchte mein Auto etwas tieferlegen und mir 18" oder 19" felgen holen.. So, welche Federn etc. muss oder könnt ihr empfehlen und was kosten die in etwa? Im moment sieht mein kleier etwas "langweilig" aus :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• Wenn ich die H&R 45/35 mit den Sriendämpfern kombinieren könnte und es fahrbar wäre und die Dämpfer nicht gleich nach 20.000 Km kaputt gehen wäre das ne Alternative