Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Möchte demnächst Federn einbauen (habe Serienfahrwerk mit neuen Dämpfern, die werden also nicht gewechselt). Da sich H&R zu sehr setzt soll das Eibach Pro-Kit reinkommen. Was meint ihr - gekürzte Zusatzdämpfer nehmen oder die bisherigen verwenden?
    Oder sind die M-Federn in dem Fall besser wegen der geringeren Tieferlegung?

• Das Pro Kit geht locker mit Seriendämpfern. Fahren viele

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• FORUM.jpg

Möchte demnächst Federn einbauen (habe Serienfahrwerk mit neuen Dämpfern, die werden also nicht gewechselt). Da sich H&R zu sehr setzt soll das Eibach Pro-Kit reinkommen. Was meint ihr - gekürzte Zusatzdämpfer nehmen oder die bisherigen verwenden?
    Oder sind die M-Federn in dem Fall besser wegen der geringeren Tieferlegung?

Habe vorne org. M Dämpfer Eibach Pro und hinten SWP verbaut

• M Dämpfer sind kürzer !!!

• Ach um die Zusatzdämpfer gings. Sorry, hatte es falsch verstanden. Ich würd die M nehmen, sonst raubst du dir unnötig ein wenig Tieferlegung

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ach um die Zusatzdämpfer gings. Sorry, hatte es falsch verstanden. Ich würd die M nehmen, sonst raubst du dir unnötig ein wenig Tieferlegung

Danke, dann bestelle ich die M-Zusatzdämpfer (bzw. das entsprechende Teil von Sachs).

Es hat nicht zufällig zu Seriendämpfern, M-Zusatzdämpfern und Eibach Pro Kit (in der Kombination) jemand Langzeiterfahrung? Serienfahrwerk mit Eibach findet man ja fast nur gute Erfahrungen.

• So mal eine kurze Verständnisfrage, denn auf allen Seiten auf denen ich war ist es nicht angegeben.

Kann ich das Bilstein B14 auch auf einem 335xi fahren? Habe an unterschiedlichen Stellen gelesen das es einen Unterschied macht?

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Walter Röhrl

• Nahhdem mein vorhergehender Beitrag sofort geclosed wurde der nächste Versuch........

Vorwort für die MODS:

Ich habe sehrwohl gesucht und geforscht im Forum. Nur leider niemanden mit gleicher Kombo bisher gefunden. :!:

Da morgen endlich meine neuen Felgen kommen, möchte Ich mich vorab bei
    euch informieren welche Erfahrungen Ihr bei 20 Zoll (VA 8,5x20 ET35 HA
    10x20 ET35. VA 235/30 HA 265/25 (Reifen) gemacht habt.

Möchte meinen e92 325i wieder tieferlegen.

Nur habe Ich leider noch keine Ahnung welche Marke und wie viel mm damit das optische Endresultat stimmig erscheint.

Die Reifen sollen möglichst schon ein klein wenig im Radkasten verschwinden, sowie bei meinem alten 1er.

Was würdet Ihr empfehlen an Tieferlegung und Marke ? und wirkt sich die
    Tieferlegung auf ggf. Maßnahmen wie (Bördeln der Radhauskanten) aus ?

Ich freue Mich auf eure konstruktiven Beiträge.

Grüße,

Daniel