Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• ein paar hier wollten mal ein seitenansicht-foto von meinem!

hier nun sehr verspätet ;) sorry für die schärfe! war schon relativ dunkel wie man vielleicht erkennen kann... und nicht das schönste wetter...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-2b.jpg]

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• :D danke stan :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Werde heute nachmittag mein ProKit einbauen und bin schon sehr gespannt. Hoffe nur dass er nicht zu tief kommt, weil ich möchte keine Krawalltüte haben wie sie in den 80er und 90er Mode waren.

BMW Performance 313
    v.: 8x19 ET37 225/35R19 Dunlop SP SportMaxx
    h.: 9x19 ET39 255/30R19 Dunlop SP SportMaxx

Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
    Spurverbreiterung: H&R 30mm pro Achse

Karosseriearbeiten: keine
    TÜV: kein Problem

Gruß aus ME

• Werde heute nachmittag mein ProKit einbauen und bin schon sehr gespannt. Hoffe nur dass er nicht zu tief kommt, weil ich möchte keine Krawalltüte haben wie sie in den 80er und 90er Mode waren.

kommst sicher nicht zu tief. sieh dir meinen an. da geht locker noch mehr.

prokit ist fast genauso tief wie M-Paket ))
    es ist 35mm vorne tiefer
    viele fahren hier auch 65mm tiefer 8)

• Hallo HessenBMW.Bin sehr gespnnat auf Deine Bilder mit Prokit,bin nämlich immer noch nicht schlüssig welche Federn ich einbauen soll-bei originaldämpfer.

Spekulier unter anderem auch mit Lowtec 40/10 oder 40/20, Eibach soll fahrmäßig super sein,Prokit ist mir glaub ich zu wenig-Sportline zu viel..aber der Hängearsch(anscheinend) muß immer mit dem Höherlegungskit umgebaut werden.H+R angeblich zu hart/tief.Ich möchte nämlich wirkliche 35-40 mm vorne runter und 20-25mm hinten.Oder gibts hier jemanden der beim E-91 genau dies mase wirklich runter gekommen ist? Wenn ja bitte mit Bilder und Federnmarke.

Danke im Vorraus

mfg xtramen

• Hallo HessenBMW.Bin sehr gespnnat auf Deine Bilder mit Prokit,bin nämlich immer noch nicht schlüssig welche Federn ich einbauen soll-bei originaldämpfer.

Spekulier unter anderem auch mit Lowtec 40/10 oder 40/20, Eibach soll fahrmäßig super sein,Prokit ist mir glaub ich zu wenig-Sportline zu viel..aber der Hängearsch(anscheinend) muß immer mit dem Höherlegungskit umgebaut werden.H+R angeblich zu hart/tief.Ich möchte nämlich wirkliche 35-40 mm vorne runter und 20-25mm hinten.Oder gibts hier jemanden der beim E-91 genau dies mase wirklich runter gekommen ist? Wenn ja bitte mit Bilder und Federnmarke.

Danke im Vorraus
    mfg xtramen

Mein Pro Kit verkauf ich grade da ich auf Sportline umsteigen will (siehe Stan verkauft...Alufelgen + EIBACH Federn PRO KIT 30/25mm + Haltegriff + PS2 Pistolen + Spiel) Bilder kannst auch bei mir sehen. Pro Kit, ist zu wenig!
    Ich rate dir zu Sportline :thumbsup: