Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Hey Leute, kann euch alles das Eibach Pro Street S empfehlen:) es hat noch komfort und liegt perfekt in der Kurve, man kann richtig reinbeschleunigen:D

  • Hallo Forianer,


    habe seit ca. 3 Wochen das Pro Kit 30/25 von Eibach verbaut. Wenn ich über Bodenwellen oder sonstige Straßenschäden fahre, poltert es hinten als gäbe es einen Schlag und ist unüberhörbar. Ist das normal?
    Für Antworten im Voraus besten Dank. :thumbsup:


    Gruß


    TOMI

  • gibt es beim eibach pro kit verschiedene Tieferlegungssätze



    Einige reden hier von;


    35/25


    30/20


    20/0


    dachte das eichbach pro kit hat die norm 35/25


    bitte Um antworten



    Christian

  • Hallo,


    ich hab jetzt zu Hause das Cup Kit Comfort von h&r (35/20) liegen, bin jetzt aber am überlegen ob ich das Fahrwerk umtausche um mir das Eibach b12 pro-kit zu holen, weil ich Bedenken habe dass das h&r Fahrwerk zu hart ist, auch wenn es comfort heißt. :D


    Deshalb wollte ich fragen ob jemand das Cup Kit Comfort schon eingebaut hat und mir mal eben Rückmeldung geben kann?

  • also hab zwar nicht das Cup Kit aber ich hab von Eibach das pro Street S und das ist auch nicht so hart trotz tiefgang!! Die Verarbeitung bei Eibach ist auch Top! Kann Eibach nur weiterempfehlen :thumbup:

  • HAb mir ebenfalls das Pro Kit für meine M-Dämpfer geholt.
    Einbau wird noch ein wenig dauern, vielleicht kannst du ja gleich Fotos hochladen :)

  • Habe mir jetzt auch das B12 pro-kit für meinen E91 bestellt.Werde das aber ohne SWP verbauen lassen.


    By the way, gibts jemanden der das günstig im Köln Bonner Raum einbauen kann.

  • Habe mir jetzt auch das B12 pro-kit für meinen E91 bestellt.Werde das aber ohne SWP verbauen lassen.


    By the way, gibts jemanden der das günstig im Köln Bonner Raum einbauen kann.


    Kannst du da bitte mal Bilder machen, wie das ohne SWP aussieht?