Hat wohl jemand ein Bild für mich, welches einen E90 mit 35/20 Federn von H&R zeigt? 1x mit 18" und 1x mit 19" wenn möglich. Habe hier irgendwie nix gefunden, da die Mehrheit irgendwie erst bei 45/30 anfängt.
Danke ...
Hat wohl jemand ein Bild für mich, welches einen E90 mit 35/20 Federn von H&R zeigt? 1x mit 18" und 1x mit 19" wenn möglich. Habe hier irgendwie nix gefunden, da die Mehrheit irgendwie erst bei 45/30 anfängt.
Danke ...
üDas hat auch seine Gründe, weil 35 einfach noch zuwenig ist
Zu wenig hier, zu wenig da ... Leute, ihr seid KRANK!
Ich habe einfach keine Ahnung was es bei mir mal werden soll. Die 19" kommen eh erst nächstes Jahr drauf, bis es soweit ist, bleiben meine 18er drauf, dazu ein paar Distanzen und halt nen bissl tiefer. Zuuu tief soll es aber auch nicht sein, bei 45/35 oder so weiß ich nicht wie es beim Fahren aussieht. Wie sich die Karre verhält und so. Habe echt keinen Bock mit so nem hoppelnden Haufen durch die Gegend zu eiern.
Dann später aber wieder was ändern zu müssen wenn die 19" da sind, will ich auch nicht. Evtl. müsste ich mal in einem Auto mit diversen Tiefen mitfahren und gucken wie das ist. Optisch sieht es ja gut aus, keine Frage, aber ... ne ....
Bei den Distanzscheiben muss man da ja auch wieder gucken was passt. Soll ja erst bei den 18ern gut aussehen und dann auch bei den 19ern. Doppelt kaufen will ich ned. Soll alles schon beim Wechsel auf 19" plug&play sein.
Ach ja ... Sachen gibt's ...
Der 1cm Unterscheid macht das Auto weder Härter noch Weicher. Das hängt eher vom Hersteller der Federn ab! 45mm ist mehr als nur Alltagstauglich. Der User Stefanitzn fährt ca. 70mm und das jeden Tag
Kannst gerne vorbei komm und mal Eibach 45/30 mit 20" erleben, nen "hoppelnder haufen" ist das sicher nicht.
Merke: Es gibt keine ZU TIEFEN Autos, nur zu hohe Bordsteine!
Ich bekomme am kommenden Freitag die H&R 35/20 in meinen E90 325i eingebaut. Ich fahre momentan schwarze 19-Zöller von Keskin mit 8,5" 225/35 und 9,5" 255/30.
Ich stell die Fotos spätestens nächsten Samstag hier rein, du kannst ja dann kuckn. Ansonsten würde ich dir den 19-Zoll-Felgen-Bilder-Thread empfehlen, hier sieht man einige Situationen.
Der Grund warum ich nicht die 45/30-Variante genommen hab, ist relativ einfach:
Diese Variante ist natürlich etwas härter als die 35/20, wenn auch nur sehr geringfügig. Desweiteren werde ich mir auch noch Spurplatten (vorne 10, hinten 20 je Rad) drauf machen lassen. Bei der tiefen Variante ist mir persönlich die Gefahr zu groß, dann auch noch viel an der Karosse machen zu müssen.
Ich melde mich wieder!
Danke ...
hi,
hier gibt es einige bilder mit dem eibach pro-kit
, zu den
h+r federn
würde ich dir aus langjähriger erfahrung "absolut" abraten!
die h+r federn sind unharmonischer und setzen sich exorbitant
!
mit eibach wirst du happy sein
gruß
Sooo, hab seit gestern die H&R-Ferdern in der 35/20er-Variante drin. Fotos gibts später, momentan regnet es hier wie Sau!
Erster Eindruck:
Keinerlei Komforteinbußen, und das ohne rosarote Brille! Ich habe sogar das Gefühl, dass der Komfort gestiegen ist, da der Bock nicht mehr so schwammig auf Bodenwellen reagiert. Auf der Autobahn ab 160 hatte ich mit den Originalferdern teilweise schon Angst...Subjektiv gesehen reagiert auch die Lenkung etwas direkter in schnellen Kurven, was natürlich nix mit der Lenkung zu tun hat.
Wenn ich jetzt vergleichen muss zwischen den ursprünglichen 17 Zoll - Alus und der 225/255er Runflat-Bereifung mit dem Originalfahrwerk und dem jetzigen Zustand (19-Zoll 225/35 und 255/30 + Tieferlegung), dann ist der Unterschied brutal. Gleicher, wenn nicht sogar besserer, Komfort und deutliches sportlicheres Fahrgefühl! Ich kann jedem mit Original-Bereifung und Fahrwerk nur raten hier zu investieren, es lohnt sich!
Wie besprochen, hier nun die Bilder:
Tieferlegung_komplett.jpg Tieferlegung_vorher_nachher.jpg
Bin mal gespannt, ob die Federn sich noch setzen werden. Finde es so allerdings schon klasse, tiefer sollte es nicht sein!
sieht gut aus...
also dafür das es ne 35/20 variante ist...(sieht ja so aus wie 45/30)
da kommen die felgen gleich noch nen ganzes stück grösser rüber!!!
...weiß man ja überhaupt net welche der varianten die bessere ist...
sieht ja hier bei jedem anders aus...
also bmw ist schon komisch...
die bauen wohl für jeden nen individuales automobil... :gruebel:
gefällt mir!!!
viel spass damit
Danke danke!
War gestern echt erleichtert, als ich den Wagen abgeholt habe. Konnte mich anfangs ja auch nicht zwischen 45/30 und 35/20 entscheiden. Aber wie gesagt:
Bin mehr als froh die 35/20er-Variante genommen zu haben. Fährt sich klasse und sieht sogar ein bißchen tiefer aus als angegeben...