der eine schwärt auf h&r der andere auf eibach...
ich hatte h&r...war zufrieden. spurplatten kannste hier übers forum von SCC holen. gibts zum super preis
der eine schwärt auf h&r der andere auf eibach...
ich hatte h&r...war zufrieden. spurplatten kannste hier übers forum von SCC holen. gibts zum super preis
Moin, bin so ziemlich unwissend auf dem Gebiet "Eintragungen" ich kenne es nur so, dass man bei einem Teilegutachten eine Abnahme benötigt, bei einer ABE dagegen nicht?! Habe mir Eibach Sportline angeschafft und im Netz gesehen dass es eine ABE gibt. Meine Frage jetzt, brauche ich die Federn nicht einzutragen? Oder was soll die ABE bewirken, wenn es auch ein Teilegutachten dafür gibt?!
Gruß
Moin, bin so ziemlich unwissend auf dem Gebiet "Eintragungen" ich kenne es nur so, dass man bei einem Teilegutachten eine Abnahme benötigt, bei einer ABE dagegen nicht?! Habe mir Eibach Sportline angeschafft und im Netz gesehen dass es eine ABE gibt. Meine Frage jetzt, brauche ich die Federn nicht einzutragen?
Oder was soll die ABE bewirken, wenn es auch ein Teilegutachten dafür gibt?!
Gruß
musste meine H&R auch nich eintragen lassen, wegen vorliegender ABE die gepasst hat
musste meine H&R auch nich eintragen lassen, wegen vorliegender ABE die gepasst hat
auch mit Sonderreifen die ich schon eingetragen habe?
ich bin hingefahren zur eintragung von breiteren felgen un den federn.
mir wurden nur die räder eingetragen weil das mti der abe gepasst hat
Übrigens, für alle interessierten:
Schnitzer sagt, dass bei M-Fahrwerk das Auto sich nochmal 15-20mm tiefer liegt.
So gesehen scheinbar ein guter Kompromiss...
Übrigens, für alle interessierten:
Schnitzer sagt, dass bei M-Fahrwerk das Auto sich nochmal 15-20mm tiefer liegt.
So gesehen scheinbar ein guter Kompromiss...
Das ist aber völliger Unfug.
Fragt sich, WER bei Schnitzer sowas erzählt. Jemand mit Ahnung war es sicherlich nicht.
Moin, bin so ziemlich unwissend auf dem Gebiet "Eintragungen" ich kenne es nur so, dass man bei einem Teilegutachten eine Abnahme benötigt, bei einer ABE dagegen nicht?! Habe mir Eibach Sportline angeschafft und im Netz gesehen dass es eine ABE gibt. Meine Frage jetzt, brauche ich die Federn nicht einzutragen?
Oder was soll die ABE bewirken, wenn es auch ein Teilegutachten dafür gibt?!
![]()
Du musst kein Experte sein. Es reicht völlig, wenn du einfach mal die beiliegende ABE liest.
Da steht exakt drin, was wann und wie gilt, also auch was jetzt zu tun ist.
Zusammen mit anderen hierfür relevanten Änderungen (Fremdräder, Distanzscheiben) ver-
liert die ABE für Federn ihre Gültigkeit als solche, bleibt aber als Teilegutachten die Grund-
lage für die dann erforderliche Abnahme beim Sachverständigen.
Das ist immer so. Und du wirst feststellen, es steht da auch drin.
Moin, hab jetzt die Federn drin und nach zwei Tagen hat sich hinten eine koppelstange verabschiedet brauche ich da gekürzte oder ist das Zufall dass die jetzt ausgeschlagen ist? Normalerweise würde das doch im Gutachten angegeben werden oder?
Mfg
Moin, hab jetzt die Federn drin und nach zwei Tagen hat sich hinten eine koppelstange verabschiedet
brauche ich da gekürzte oder ist das Zufall dass die jetzt ausgeschlagen ist? Normalerweise würde das doch im Gutachten angegeben werden oder?
Mfg
Brauchst keine gekürzten!
War wie du schon sagst Zufall das die jetzt kaput gegangen sind.