Hallo,
Bilder kann ich gerne noch machen. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Restgewinde ist noch einiges über - kann ich dir aber gerne dann ausmessen, wenn du möchtest.
Das wär nen feiner Zug von dir...
Hallo,
Bilder kann ich gerne noch machen. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Restgewinde ist noch einiges über - kann ich dir aber gerne dann ausmessen, wenn du möchtest.
Das wär nen feiner Zug von dir...
Ich habe mich jetzt hier dumm und dämlich geklickt.... Über 2000 Beiträge sind recht unübersichtlich
Und nix gefunden
Gibt es hier eibach 20/0 Nutzer?
E91 335er halt
Mit H&R habe ich bisher bei meinen anderen BMWs nur sorgen gehabt:
Zu stark gesetzt
Zu hart
Habe mir mal spaßeshalber ein Angebot für den Fahrwerkseinbau geholt. 260? plus 70? für die Vermessung wurde mir gesagt. Wo ist das preislich einzuordnen?
Völlig normal sag ich mal.
Jo.. Ne freie werkstatt wollte bei mir fürs federn einbauen mit vermessung 250€ .. also kann es beim fahrwerk schon deutlich höher gehen.. Also gerechtfertigter preis..
Hab heute mein Eibach Pro Street S bei Meindl Motorsport (Kw Sales & Service Point) einbauen lassen.
War von 9 Uhr bis 16 Uhr dort. Berechnet wurden 3 Stunden Einbau (210€) und 2 Stunden einstellen + vermessen (140€)
3 wilde Probefahrten Rennstrecken-Like am Limit gabs gratis dazu 100% Weiterempfehlung von mir
Ach ja, der erste Eindruck vom Fahrwerk: Ich bekomm das
nicht mehr weg
Schön straff, Restkomfort ist reichlich da, Unebenheiten werden alle schön trocken geschluckt, Narrensicher im Grenzbereich, verleitet einfach jede Kurve mit Karacho zu nehmen
Insgesamt in allen Disziplinen besser als mein M-Sportfahrwerk
VA+HA ca. 333mm
Danke für deinen Bericht, mein Pro Street S sollte nächste Woche auch endlich mal eintreffen, freue mich schon richtig auf das Fahrwerk!
Hast du es auch aus der KFZteile24 Aktion?
Ne freie werkstatt wollte bei mir fürs federn einbauen mit vermessung 250€ .. also kann es beim fahrwerk schon deutlich höher gehen.. Also gerechtfertigter preis..
Nö, ob nur Federn oder ein ganzes Fahrwerk - das ist derselbe Aufwand.
Oft sogar im Gegenteil, ein Gewinde mit vormontierten Domlagern erspart
einem das Zerlegen der alten Federbeine. Und vermessen werden muss so
oder so.
Ja für 615€ Matthias hat gesagt das es sich genau so fährt wie das KW V1 und fand es auch sehr gut in meinem Wagen
Ist ja auch quasi ein KW V1. Wieso hast du deins schon bekommen?
Ich habe zwar nur 560 bezahlt, dafür soll meins erst nächste Woche bei denen eintreffen...