So einen bushit hab ich ja noch nie gelesen bei unseren autos seit 130t und 80t km federn verbaut gewesen bei dem mit 130t sogar an die maximale tieferlegung und alles gut mein aktueller hat 150t mit m Fahrwerk und auch noch die ersten drin und alles schick
Ah ein ganz Schlauer, wer heutzutage wirklich noch denkt das bei 150000 fahrwerkstechnisch noch ``alles gut`` ist, hat definitiv wenig Ahnung und Erfahrung!
Aber wie ich gelesen hab bist du ja noch bis vor paar Wochen Honda Civic gefahren, das erklärt natürlich einiges.
Kann dir daher nur raten dich hier deutlich mehr einzulesen, grad über das Thema Fahrwerk mit allseinen Komponenten und auch dem Verschleiß wessen es unterliegt, gibt es hier reichlich praktische Erfahrungswerte die deine Theoretischen gänzlich widerlegen!
Deinen Tipp mit den KAW-Federn für E9X hat der Bruce ja schon zerpflückt, da braucht man nicht mal lang zu suchen um herauszufinden das sie zumindest mal für BMW nix taugen.
Aber wie gesagt, gibt hier hunderte Seiten/Threads/Beiträge wo man alles bis hin zur vollkommenen Verwirrung nachlesen kann, oder haste auch ne Leseschwäche?