Hey Leute.
Kurze Rückmeldung nach ein paar 100km mit den orangenen Koni STR.T + dem Eibach Pro Kit.
Ich bin mehr als zufrieden! Natürlich ist es kein Vergleich zum Serienfahrwerk und auch kein Vergleich zum M- Fahrwerk aus meinem 1er.
Diese Kombi fährt sich sehr angenehm, Komfort ist definitiv noch da und das bei einer sehr deutlichen Zunahme an Sportlichkeit. Die Seitenneigung ist wesentlich weniger geworden, Kurven lassen sich viel schneller uns stressfreier nehmen. Bodenwellen deutlich jenseits der 200km/h werden viel besser weggebügelt, bzw. er federt schneller wieder ein und der Wagen ist dadurch um einiges ruhiger und sicherer. Auch bei starken Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten hält der Wagen die Spur deutlich besser.
Der Komfort ist wie ich es mir vorgestellt habe, genau richtig. Jedoch dachte ich nicht, dass ein FW mit dem Komfort auch noch so sportlich ist, wie nun diese Kombination. Er liegt trotzdem wie ein Brett, aber ebene ohne Bretthart zu sein. Um so schneller man die Kurve nimmt, umso härter wird das FW, genau richtig
Vielen Dank nochmal an die User, welche mir so nett gesagt haben was ich noch alles mit tauschen soll, ihr seid spitze.
Was Anbetracht der guten Fahrleistungen auf keinen Fall außer Acht gelassen werden sollte, ist der unschlagbare Preis dieser Kombi.
400€ !!!
LG