Jupp, ist bereits wie das M-Fahrwerk auch, 15 mm runter.
Den e92 335er gibs meines Wissens nicht mit Serienfahrwerk, gab ´06 - Anfang ´07 FW-abstimmung, danach das M-FW.
-
-
vielen dank, für die blumen,,,,,,,,,
-
vielen dank, für die blumen,,,,,,,,,
Sieht gut aus, schön gleichmäßig vorn und hinten, und für meinen Geschmack auch nicht zu tief -
Schaut klasse aus
So tief will ich meinen auch
-
Jetzt stresse ich auch mal
Folgendes,mein kleiner ist vorne definitiv zo hoch,hinten finde ich es ok.Habe eine "sportliche Fahrwerksabstimmung",was es immer auch heist.Ich habe keine Ahnung welche Federn ich mir bestellen soll
Meine Anforderungen:
-vorne möglichst 30-35mm tiefer
-hinten möglichst ohne Änderung
-Fahrwerk soll auf keinem Fall weicher werdenWas soll ich kaufen?
Ein komplettes Fahrwerk kommt nicht in Frage...
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/944/dsc03896.th.jpg]
Danke
Bleibt nur Eibach. Evtl nur die vorn verbauen.
Aber ob hier jemand Sportline oder ProKit in nem Coupé hat weiß ich gar nicht.
Bei deinen Wünschen scheint ein Gewindefahrwerk evtl. am besten?!
Fals ich mich jetzt nicht irre, habe ich 19" Felgenthread paar Coupé's gesehen mit dem Eibach Prokit...
vllt hilft dir das weiter -
hey:)
also ich bin mit meinem "Sportfahrwerk" (ich vermute das ist das selbe wie die "sportliche Fahrwerksabstimmung"..) Von der Tieferlegung her seehr zufrieden. Keilform hab ich auch, wie gewollt. Nur ist der Fahrkomfort schlecht.. was tun?
Wie ich jetzt so rauslesen konnte aus einigen Antoworten im Forum würde ich das wie folgt machen.
- Eibach Federn (welche weiß ich noch nicht)
- Schlechwegepaket (damit hinten nicht so tief)Was meint ihr?
-
Hier nochmal 325i mit Eibach PROKIT 30/25 mit Schlechtwegepaket hinten nach ca. 500km
-
-
Habe irgendwo gelen, das man bbei Eibach Pro-Kit keine Achvermessung machhen muss... stimmt das? Habe Sportliche Fahrwerksabstimmung und mir das Pro-Kit bestellt...
Von der Wertveränderung her nicht, der TÜV verlangt das aber für die Abnahme, da es im EIBACH Gutachten steht...Leider kommst du nicht drum herum!
-
Hier nochmal 325i mit Eibach PROKIT 30/25 mit Schlechtwegepaket hinten nach ca. 500km
So steht meiner auch da, IMHO Perfekt