Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Bleibt nur Eibach. Evtl nur die vorn verbauen.

Aber ob hier jemand Sportline oder ProKit in nem Coupé hat weiß ich gar nicht.

Bei deinen Wünschen scheint ein Gewindefahrwerk evtl. am besten?!

Fals ich mich jetzt nicht irre, habe ich 19" Felgenthread paar Coupé's gesehen mit dem Eibach Prokit...
    vllt hilft dir das weiter ;)

• hey:)

also ich bin mit meinem "Sportfahrwerk" (ich vermute das ist das selbe wie die "sportliche Fahrwerksabstimmung"..) Von der Tieferlegung her seehr zufrieden. Keilform hab ich auch, wie gewollt. Nur ist der Fahrkomfort schlecht.. was tun?

Wie ich jetzt so rauslesen konnte aus einigen Antoworten im Forum würde ich das wie folgt machen.
    - Eibach Federn (welche weiß ich noch nicht)
    - Schlechwegepaket (damit hinten nicht so tief)

Was meint ihr?

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• Habe irgendwo gelen, das man bbei Eibach Pro-Kit keine Achvermessung machhen muss... stimmt das? Habe Sportliche Fahrwerksabstimmung und mir das Pro-Kit bestellt...

@g-style2

Schlechtwegepaket it glaube ich nur den Tourings von Nöten, da diese zum Hängearsch neigen...

• Habe irgendwo gelen, das man bbei Eibach Pro-Kit keine Achvermessung machhen muss... stimmt das? Habe Sportliche Fahrwerksabstimmung und mir das Pro-Kit bestellt...

Von der Wertveränderung her nicht, der TÜV verlangt das aber für die Abnahme, da es im EIBACH Gutachten steht...Leider kommst du nicht drum herum!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!