Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Sieht für meine Begriffe sehr gut aus und fährt sich auch komfortabler als vorher ;) Bilder hab ich noch keine gemacht. War grad noch im Einsatz, bei uns hat die neurologische Klinik gebrannt. Großbrand in einem Krankenhaus, kann sich jeder vorstellen was das heißt!


    na dann "hau mal rein", freut mich für dich das du genauso wie ich mit dem eibach-pro-kit zufrieden bist!!!
    eibach ist halt das non plus ultra was fahrwerkstechnik angeht, alles andere ist "schnulli-bulli".........;-)

  • ahhhhh jetzt hab ich die Eibach Sportline zuhause liegen aber keine Federspanner .. -.- wollt nur mal meinen Frust loswerden ;)
    Ohne Federspanner werd ich wohl keine Chance haben oder sind die womöglich so viel kürzer?

  • Eibach Pro-Kit 30/25 + Schlechtwegepaket


    + Super dezente Optik
    + Besserer Komfort als mit meinen Original Federn

  • Eibach Pro-Kit 30/25 + Schlechtwegepaket


    + Super dezente Optik
    + Besserer Komfort als mit meinen Original Federn


    sieht klasse aus, Tiefe passt auch :thumbsup:
    nach diesen Fotos, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich meinen Händler nicht doch frage, das die mir besser das 269er Rad anstatt das Performance 313 auf meinen kommenden E90 schrauben :rolleyes:

  • Danke...mal eine andere Frage. Muss ja vor der Eintragung eine Überprüfung der Spureinstellung durchführen lassen. Bei uns in der "Nähe" (50km) gibt es die Firma www.vergoelst.de.
    Ne Freundin von mir hat dort ihren letzte Woche ihren Scirocco einstellen lassen. Lief auch ganz gut. Wenn nix geändert werden muss, muss man nämlich bei denen nix zahlen. Da ich ja nur die 35/20er von Eibach eingebaut habe denk ich ma nich, dass da groß was eingestellt werden muss.


    Jetzt meine Frage, hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht, mit der Kette?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich habe mich nach diesem Thread nun für die Eibach Pro-Kit Federn entschlossen.


    Jedoch bin ich noch am überlegen, ob ich das Schlechtwegepaket mit einbaue, weil eigentlich sollte der Hängearsch ja nur beim Touring auftreten, oder? :pinch:

  • Hab hier nochmal aktuelle Fotos mit H&R Federn. Haben sich jetzt denk ich zum größten Teil gesetzt. Bin extrem zufrieden, allerdings fährt die Angst bischen mit das ich doch irgendwo hängen bleiben könnte...


    welche H&R waren das jetzt?
    hast du auch etwas besser ausgeleuchtete Fotos, wo man die Radläufe besser sehen kann.... :)