evt. hätten die besser zu den Sportline Federn gepasst...
oder sind die auch eigentlich dafür?
nein, im gutachten der sportline-federn stehen auch die 80mm bzw. die original verbauten, die werden wissen warum!
evt. hätten die besser zu den Sportline Federn gepasst...
oder sind die auch eigentlich dafür?
nein, im gutachten der sportline-federn stehen auch die 80mm bzw. die original verbauten, die werden wissen warum!
also, wieder alles auseinander und die originalen wieder rein.......steht ja auch so im gutachten!
Bitte nicht schlagen, aber hätte ich Dir gleich sagen können, da haben sich ausnahmsweise Leute was dabei gedacht
Bitte nicht schlagen, aber hätte ich Dir gleich sagen können, da haben sich ausnahmsweise Leute was dabei gedacht
:herzen: :herzen: :herzen:
Hallo zusammen,
so, nachdem ich mich durch diesen Thread gekämpft und einigen Usern ein Loch in den Bauch gefragt habe, ist meine Entscheidung gefallen und bereits umgesetzt.
Ausgangskonfiguration:
330i Touring mit Serienfahrwek und Sternspeiche 158
Änderungen:
Eibach Prokit 30/25 + Schlechtwegepaket hinten
Bereifung: va 225/40/18, ha 255/35/18 Dunlop Sportmaxx TT
Felgen: bmw styling 195, 8/8,5 x18
Erster Eindruck:
Super Optik, dezente Tieferlegung, besseres Fahrverhalten gegenüber dem Serienfahrwerk.
Alle hier aufgeführten Erfahrungsberichte hinsichtlich Eibach Prokit kann ich bisher nur bestätigen.
Auch schon ber meiner 17 Zoll Winterbereifung mit Alutec-Felgen hat sich die Optik signifikant gegenüber dem Serienfahrwerk verbessert.
In jedem Fall war der Thread für meine Entscheidungsfindung sehr hilfreich.
Gruss Klaus
BMW 320d E90
Eibach Pro-Kit 30/25
Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro Achse
War gestern auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus. Werde heute mal nachmessen und hier noch ergänzen um wie viel der Bock insgesamt runter gegangen ist
Sieht gut aus proxi
BMW 320d E90
Eibach Pro-Kit 30/25
Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro Achse
War gestern auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus. Werde heute mal nachmessen und hier noch ergänzen um wie viel der Bock insgesamt runter gegangen ist
Sehr schön
Also was ich sehe, ist hinten tiefer als vorn!
Und das MIT Schlechtwege-Paket^^
Ich hab nach gemessen. Beides gleich hoch. Beides 64,5. Bin ziemlich froh das ich es verbaut habe.
Hi leute und wie sind die AP FEDERN Andreas Paas Federn ??Kann welche haben und deshalb die frage!
Gruß