Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• @ Black

Wie tief ist deiner denn? Bzw was für ET's fährst du ?( Ich fahre vorne 8,5" mit ET 38 und hinten 9,5" ET 42. Vorne 225er und hinten 255er EVO's mit 45/35 Eibach, da ist aber eigentlich noch genug Platz mit 10er Platten bis zur Kante?! ?( Machen die 5mm wirklich soo viel aus? :S

• @show

wie tief genau kann ich dir nicht sagen - aber schau bitte mal in die galerie dann siehst es!
    ich fahr die 216er felge - also hinten ne 8,5 ET37 mit 225ern! ich denke das problem wird sein dass sich der reifen bei mir durch die schmalere felge weniger zieht u. somit gerade rauf geht!
    bei dir durch die 9,5er zieht es ihn schön! vielleicht wär mit 19er mein problem gelöst...
    hast du schon mal voll einfedern lassen? meinst du eh zur innenkannte oder?
    vielleicht streif ich ja auch bei der verkleidung - keine ahnung...
    dieses schlechtwegepaket - damit meinen die leute einfach federwegsbegrenzer oder? denn federwegsbegrenzer sind glaub ich nicht so toll...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Auf dein Profil habe ich ja kein Zugriff. ;) Und extra suchen ... neee. :D:P

Ich habe noch nicht voll einfedern lassen, habe sie ja erst seit gestern drin. :D TÜV steht noch aus, warte seit Wochen auf das *piep* Gutachten von Breyton! :devil2: Wir werden sehen ...

• ich auf deines auch nicht ;)

na dann sind wir mal gespannt wie es wirklich ausschaut bei dir! kannst es nirgends runter laden oder wie???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Eibach Pro-Kit mit verbautem Schlechtwegepaket. Beachtet bitte das Zusatzgewicht der elektr. Anhängerkupplung bei mir im Heck. Deswegen hab ich auch kaum eine Keilform.

• proXi

bitte hilf mir mal - liege ich richtig in der annahme dass das schlechtwegepaket "federwegsbegrenzer" sind???
    wenn nicht - erklär mir das bitte mal - ist peinlich ich weiß - aber ich hab noch nie eine ordentliche erklärung bekommen was das ist - ich weiß es wirklich nicht *schämmich* :S

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Eibach Pro-Kit mit verbautem Schlechtwegepaket. Beachtet bitte das Zusatzgewicht der elektr. Anhängerkupplung bei mir im Heck. Deswegen hab ich auch kaum eine Keilform.

schickes Auto aber zu wenig Tieferlegung.
    meine Meinung :)

• Ok kein Problem.

Das Schlechwegepaket ist einfach eine 1cm hohe Unterlage die man auf die Feder aufsetzt. Siehe hier (Bauteil mit der Nr. 10).

Teilenummer: 3353 6 769 473
    Kostenpunkt: ~ 10€

Anbei ein Bild vom Schlechtwegepaket im ausgebauten Zustand. THX @ Andritsch fürs Bild.

Hoffe das war so weit verständlich.

Turbo-Fix, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Höhe, da wir hier auf dem Land doch einige Kanten und Ecken haben wo man mit noch tieferen Fahrzeugen in ernste Bedrängnis gerät! Außerdem war mir der Komfort sehr wichtig, da ich öfters längere Strecken zurücklege!