[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0460a617.jpg]
ich finde der steht perfekt da und das Fahrverhalten ist auch richtig klasse...
trotz aller Unken rufe bisher immer noch eine 100%tige Empfehlung von mir
das sind H&R 40/20
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0460a617.jpg]
ich finde der steht perfekt da und das Fahrverhalten ist auch richtig klasse...
trotz aller Unken rufe bisher immer noch eine 100%tige Empfehlung von mir
das sind H&R 40/20
So ist das nicht ganzrichtig. Von Weitec gibts sowas für hintne und vorne! Habe das hinten verbaut.
Allerdings gibt es die soweit ich gefunden habe nur in 20mm
hey das is ja ne super nachricht also wenn das klappt kombiniert mit den eibach federn - na dann hab ich mein problem gelöst
besser gesagt DU donkr
DANKE DIR
@Turbofix
Du wirst schnell merken dass die Seriendämpfer völlig überfordert sind. Bei mir schlägts an der VA ständig durch auf schlechter Fahrbahn und ich hab nur den leichten 320i...deswegen umrüstung im Herbst auf GWFW
@ Black
Was meinst du mit runterladen? Wir lösen das Problem des beschränkten Zugriffs mal eben ...
@show
naja für gewisse tuningteile gibt es gutachten zum downloaden! zb. für meine eibach federn kannst du dir das gutachten direkt bei eibach runter laden!
vielleicht gibts da für dich von breyton auch was
@Turbofix
Du wirst schnell merken dass die Seriendämpfer völlig überfordert sind. Bei mir schlägts an der VA ständig durch auf schlechter Fahrbahn und ich hab nur den leichten 320i...deswegen umrüstung im Herbst auf GWFW
ich habe keine Serien Dämpfer
es fahren so viele Leute mit H&R rum, die Top zufrieden sind, ich möchte einer davon sein
wir werden sehen und ich werde berichten...
solltest du Recht behalten, dann kommt ein Gewindefahrwerk rein!
@Turbofix
hi,
diese erfahrung macht "fast" ein jeder, der mal h+r federn verbaut hat/hatte......
ich habe auch sehr, sehr negative erfahrung mit diesem "schrott" gemacht.
bei meinem damaligen golf v5 klapperten die va-federn im federbein, selbst im eingefederten zustand konnte man die dinger mit der hand drehen......
-so eine mißerabele vorspannung hatten diese........auf der autobahn bei bodenwellen hat soger der wagen versetzt......solch ein schrott!
bei meinem kumpel sind jetzt die h+r hinten gebrochen und an der va die selbe schei.e mit der vorspannung.
never ever h+r federn
manche sind mit der optik zufrieden und legen nicht so viel wert auf gute fahrwerksabstimmung wie es bei eibach üblich ist.
damals hatte mein kollege im golf v "ap-federn" verbaut und fuhr mit der schiffsschaukel tatsächlich 4 jahre durch die lande :-))))
auch diese marke ist absoluter schrott.
irgendwann kommen sie alle auf den trichter, dass eibach einfach das beste ist was es auf dem markt gibt!!!
ich ergreife mal wieder die frage spur einstellen oder nicht!
nach nun 3000km mit 18" mischbereifung (hankook s1 evo) und dem eibach pro-kit auf meinem e91 320i, kann ich nur positives berichten.
die reifen sind "alle" gleichmäßig abgefahren und das beweist mir wieder dass bei moderaten tieferlegungen keine spureinstellung notwendig ist.
der reifen fährt sich excellent und harmoniert perfekt mit den eibach federn.
er rollt geschmeidig ab und ist ein wahrer kurvenkünstler, das pro-kit ist mal wieder die perfektion schlechthin, es fährt sich sportlich komfortabel.
den ganzen umbau kann ich nur bestens weiterempfehlen.
in kürze mach ich mal wieder bilder.
bis denne.............