Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Wenn der Prüfer der Meinung ist daß es schleifen könnte, darf er es nicht abnehmen.
    Wäre sonst ganz schön fahrlässig.

das stimmt!
    es darf auch bei der kompletten Einfederung nix schleifen!

• ich glaube selbst nicht das es jemals schleifen wird.

außerdem kenne ich leute die bei ihrer lieblings tuner werkstatt alles eingetragen.
    da legt der prüfer nicht mal wert aufs prüfen.

meinen hat er komplett gecheckt. komplett eingefedert. und wie gesagt es kann passieren. wenn
    dann sollte ich die wieder ausbauen. aber voll beladen bewege ich mich eh nicht bei so ner geschwindigket....

• hallo leute ;)

an die die es wissen - könnt ihr vielleicht mal eure bodenfreiheit posten + was ihr so drinnen habt an dämpfer, federn, sw-paket usw... - BITTE!!!
    wäre euch sehr dankbar für eure hilfe ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• wo muss man denn dabei das Lineal ansetzen?

• am tiefsten punkt des autos! kann die frontstoßstange sein - kann die ölwanne sein - kann der unterbodenschutz sein - kann der auspuff unterm auto sein - was auch immer....

DANKE DIR SERI :)

ist echt blöd mit den 11cm und noch dazu das einfach der tiefste punkt am auto zählt :S

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• können es auch meine Carbonflaps sein? die sind im Moment die tiefste Stelle? :D
    nichts zu danken Blacky ;)

• ja wenn das der tiefste punkt ist dann wäre das zu messen ;) wäre super - denn so könnte ich feststellen was ich verbauen soll/kann...

doch doch gibts - ist äußerst nett von dir :) DANKEEEEEEE :thumbup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• der tiefste Punkt bei mir ist 11,5-11cm (Flaps)
    vllt. -5mm an der Ölwanne (weiß ich aber nicht genau)
    M-Dämpfer + Sportline + 19 Zoll

• hey super danke dir seri!!! :thumbup:
    hm kann es sein das der E90 mit den seriendämpfern tiefer wird als mit m-dämpfern???
    denn dann wären m-dämpfer meine lösung :)
    oh jetzt hab ich gerade festgestellt dass du 19er hast :( ich hab nur 18er :( das macht auch noch mal ca. 7mm aus :(
    ich dreh wirklich bald durch...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN