Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Aber schön ist anders, oder!?
    Sorry, aber mir gefällt der "Hängearsch" absolut nicht.

:meinung:

BMW Performance 313
    v.: 8x19 ET37 225/35R19 Dunlop SP SportMaxx
    h.: 9x19 ET39 255/30R19 Dunlop SP SportMaxx

Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
    Spurverbreiterung: H&R 30mm pro Achse

Karosseriearbeiten: keine
    TÜV: kein Problem

Gruß aus ME

• kommt mir a so vor dass er sich was gesetzt hat hinten :) oder ich grad vollgetankt hab...hmm...SWP alternative

• also ich hab komischerweise keinen hängearsch bei meinem mit den sportline...

turbo fix

kann man den sturz bei jedem fahrwerk verstellen? also auch mit seriendämpfern???
    das wär ja dann eigentlich meine lösung fürs schleifen! wenn ich den sturz "steiler" mache :)
    seh ich doch richtig oder?

all

sonst so viel leute die ahnung haben von fahrwerken u. mir hilft genau keiner??? was da los???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @ango

ausserdem hast du den grad abgeholt "vorhin" und bist noch gar nicht viel gefahren - durchs auf der hebebühne stehen ziehts auch bisschen alles nach unten...
    und nach gewisser zeit bzw. gewissen kilometern geht das alles wieder richtig zusammen - also das wird schon bei dir ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Aber schön ist anders, oder!?
    Sorry, aber mir gefällt der "Hängearsch" absolut nicht.

:meinung:

ich weis zwar nicht was du siehst, aber mein Auto hängt hinten nicht durch, der steht perfekt da!
    das von Ypoc steht auch gerade!
    ob man das jetzt mag, wenn das Hinterrad knapp im Radkasten steht, das ist natürlich Geschmackssache, ich mag zum Beispiel die Keilform und zu viel Platz zwischen Rad und Radkasten überhaupt nicht.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0501ben5.jpg]

• a bissl is er da...untersched is 1cm :)
    es kommt sehr drauf an wie er steht...is schon krass wie unebenheiten das beeinflussen

ma sehn was sich da noch setzt...hätt aber nich damit gerechnet dass er bei 35/20 insgesammt so runter geht. :) ma gugge

• a bissl is er da...untersched is 1cm :)
    es kommt sehr drauf an wie er steht...is schon krass wie unebenheiten das beeinflussen

ma sehn was sich da noch setzt...hätt aber nich damit gerechnet dass er bei 35/20 insgesammt so runter geht. :) ma gugge

wie hast du das denn gemessen, ich seh da nix, mein E90 ist jedenfalls hinten net tiefer als vorne...
    ich habe auch noch net gehört das die E90 einen "Hängearsch" haben sollen, eigentlich betrifft das doch nur die E91...

• ich hab von oberen felgenkante zur kotflügelkante gemessen...vorn und hinten
    hinten sind 62mm und vorn 70mm...also gut n cm mehr :( werd nexte wochn hinten nochn schlechtwegepaket reinbaun lassen...dann müssts passen.

mir auch schleierhaft warum er hinten bissl tiefer is..