Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Turbo-Fix: Wow und danke für den direkten Vergleich. Aber bei H&R ist es ja normal, dass die sich mehr setzen als angegeben.

ypoc: Auch Dir danke für Dein Bild.

Ich bin nun recht zufrieden mit der Tieferlegung. Vorne wirds sicherlich noch nen cm runtergehen und dann sollte das in Ordnung sein.
    Danke Euch!

• ich hab von oberen felgenkante zur kotflügelkante gemessen...vorn und hinten
    hinten sind 62mm und vorn 70mm...also gut n cm mehr :( werd nexte wochn hinten nochn schlechtwegepaket reinbaun lassen...dann müssts passen.

mir auch schleierhaft warum er hinten bissl tiefer is..

der hintere Kotflügel ist doch viel weiter runter gezogen als der vordere ?(
    wenn das Auto halbwegs gerade stehen soll, dann wird das hinten immer etwas weniger Platz zwischen Rad und Radkasten sein ;)

• jaaaa das is richtig
    möcht aber den abstand vorn/hinten möglichst gleich haben.... ;)
    deswegn siehst ja so nach hängearsch aus :( weil der hintere koti tiefer gezogen is

• jaaaa das is richtig
    möcht aber den abstand vorn/hinten möglichst gleich haben.... ;)
    deswegn siehst ja so nach hängearsch aus :( weil der hintere koti tiefer gezogen is

wobei dann eine starke Keilform entsteht, die mir wiederum überhaupt nicht gefällt, aber jeder wie er mag :thumbup:

• genau, alles geschmackssache :D
    so stark is die keilform dann nicht denk ich...ab mittwoch weiß ich mehr :D dann folgen noch paar vergleichsbilder

• Ich konnte auch auf den lezten Bildern kein Hängearsch erkennen. Leichte Keilform haben die, und ich finde es super. So, meine werden morgen auch eingebaut mit Schlechtwegepaket. Bin schon gespannt auf Optik und Fahrverhalten :thumbsup:

• wobei dann eine starke Keilform entsteht, die mir wiederum überhaupt nicht gefällt, aber jeder wie er mag :thumbup:

Mir persöhnlich gefällts auch besser wenn der Abstand vorne u. hinten gleich ist.
    Dann entsteht automatisch ne leichte Keilform wegen den unterschiedlichen Kotflügeln.Ist beim 3er BMW schon lange so.

Hat meiner auch mit 40/20 (Bilstein B12)

P1000296.JPG

• der steht schön da ;D

Dank dir,hört man gerne ;)

Ganz genau gleich ist meiner auch nicht,fehlt vorne so 0,5-1,0cm.
    Aber das bekommt man nur mit nem Gewinde-FWK hin.

• Der Hängearsch ist bei dem H&R normal. Da setzt sich vorne auch nichts mehr. Ich hab mir jetzt Federteller machen lassen, damit das Fahrzeug hinten 1cm höher kommt, dann hat man vorne und hinten den gleichen Abstand. Bei Interesse könnte ich da noch welche machen lassen.