naja rein geschrieben hat er in die mängelliste dass ich 9,5cm bodenfreiheit habe! brauchen tu ich 11cm! also ich würd sagen 2 cm mehr brauche ich...
-
-
Boah Fuck... Dann bleibt dir wohl wirklich nur die M-Federn
-
Nix gut aber die verdammten 11cm in unserem geliebten Österreich.............
-
Hallo Black_Style,
es gibt doch von BMW so ein Distanzring (3) für das Domlager. Vielleicht reicht das aus um die geforderten 11 cm zu erreichen.
-
hey of
danke für deine hilfe erstmal!
es gibt zb von weitec distanzringe ja. heissen spring distance kits. die bringen eine höherlegung von 20mm mit sich!
die frage ist nur was es sich bringt das auto tiefer zu legen um 35 (sprich 45 bei h&r) und dann wieder 20 höher zu legen... bin halt einfach irgendwie der meinung
"um so mehr, nennen wir es mal beilagscheiben, man rein packt um so unstabiler wird das ganze"... vielleicht ist das eh blödsinn aber naja...würde ich das machen hätte ich 35-40 - 20 = eine tieferlegung vorne von 15-20mm! da kann ich gleich die m-federn rein packen...
du hast doch deine originale front herum liegen oder?
vielleicht pn -
Stimmt auch wieder, ist echt S******ße bei euch in Österreich!
Dann sind die M-Federn doch für dich das Beste oder welche von Schnitzer, die sind doch meines Wissen 30/30 mm. -
hey of
danke für deine hilfe erstmal!
es gibt zb von weitec distanzringe ja. heissen spring distance kits. die bringen eine höherlegung von 20mm mit sich!
die frage ist nur was es sich bringt das auto tiefer zu legen um 35 (sprich 45 bei h&r) und dann wieder 20 höher zu legen... bin halt einfach irgendwie der meinung
"um so mehr, nennen wir es mal beilagscheiben, man rein packt um so unstabiler wird das ganze"... vielleicht ist das eh blödsinn aber naja...würde ich das machen hätte ich 35-40 - 20 = eine tieferlegung vorne von 15-20mm! da kann ich gleich die m-federn rein packen...
du hast doch deine originale front herum liegen oder?
vielleicht pnich wollte nicht aufdränglich sein .................
-
so, haben soeben mit den ...... vom tüv telefoniert! auf meine frage ob es reicht wenn ich die stoßstange tausche war die antwort ganz klar NEIN!
als ich fragte "und wenn ich mein auto auf original zurück baue?" kam einfach nur "dann müssen sie auch neu vermessen lassen u. trotzdem zu uns kommen"!also, wer von euch hat m-federn für mich?
-
aber die stoßstange is ja auch nicht................. -
Hab M-federn die ich gegen 35/20 wechslen möchte. allerdings sind die Dinger halt eingebaut... Und das wechseln würde ja bedeuten eine Woche kein Auto... mit Versand...