Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Das war einmal, du bekommst eine Bescheinigung (Gutachten). Man sollte sie halt immer Mitführen (kontrolle Polizei.) meine liegen in der Bordmappe.

Irgend wann mal wenn das Auto umgemeldet oder neu angemeldet wird, wird es dann in den Brief eingetragen.

Gruß,Stefan

• Dann hat sich ja doch mal was zum positive geändert bei den Beamten :D

Wie unterscheiden sich den zb H&R zu Eibach odr KW Federn?Tiefe ist mir nicht so wichtig.

• Das war einmal, du bekommst eine Bescheinigung (Gutachten). Man sollte sie halt immer Mitführen (kontrolle Polizei.) meine liegen in der Bordmappe.

Eine Bescheinigung - Ja!

Ein GUTACHTEN ist ein Begleitpapier, welches der amtlich anerkannte Sachverständige zur Grundlage nimmt, um zu sehen daß die von Dir gewünschte Änderung auch wirklich für dein Fahrzeug zulässig und unbedenklich ist.

• hessenbmw

hy ;)

stand der dinge ist, dass ich heute den eibach pro kit mit swp verbaut bekomme u. am mittwoch noch mal nen termin zur eintragung hab ;)

oder brauch ich das swp nicht, was meint ihr?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @Black-Style
    ich habe es mit verbaut. Ich finde, erst mit dem SWP ist der Abstand zwischen Rad und Kotflügel in etwa gleich, zumindest bei einen E90 320i. :meinung:
    Siehe Galerie.

• ach so stimmt, bei mir könnte ja sein dass es so gleich wäre durch den schwereren dieselmotor...
    na hoffentlich schaut es nicht blöd aus mit swp...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)