Seitwann den nur noch den Schein?Früher bin ich immer mit dem Brief hingefahren.
-
-
Das war einmal, du bekommst eine Bescheinigung (Gutachten). Man sollte sie halt immer Mitführen (kontrolle Polizei.) meine liegen in der Bordmappe.
Irgend wann mal wenn das Auto umgemeldet oder neu angemeldet wird, wird es dann in den Brief eingetragen.
Gruß,Stefan
-
Dann hat sich ja doch mal was zum positive geändert bei den Beamten
Wie unterscheiden sich den zb H&R zu Eibach odr KW Federn?Tiefe ist mir nicht so wichtig.
-
Ist halt alles Geschmacksache.
Die H&R Setzen sich noch.
Eibach ProKit 30/25 fahre ich mit Seriend. Hat sich noch nichts gesetzt.
-
Das war einmal, du bekommst eine Bescheinigung (Gutachten). Man sollte sie halt immer Mitführen (kontrolle Polizei.) meine liegen in der Bordmappe.
Eine Bescheinigung - Ja!
Ein GUTACHTEN ist ein Begleitpapier, welches der amtlich anerkannte Sachverständige zur Grundlage nimmt, um zu sehen daß die von Dir gewünschte Änderung auch wirklich für dein Fahrzeug zulässig und unbedenklich ist.
-
@hessen
hm, möglich... oder sollte die tieferlegung gleich sein???
auch dir wiedermal danke für die aufklärung
hi,
wie ist der stand der dinge?
-
-
@Black-Style
ich habe es mit verbaut. Ich finde, erst mit dem SWP ist der Abstand zwischen Rad und Kotflügel in etwa gleich, zumindest bei einen E90 320i.
Siehe Galerie. -
ach so stimmt, bei mir könnte ja sein dass es so gleich wäre durch den schwereren dieselmotor...
na hoffentlich schaut es nicht blöd aus mit swp... -
Ich denke er nicht, da du öfters ein paar Leute mit an Bord hast.