Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • In der ABE steht, dass es keine Bedenken bei serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen gibt.


    Der Fehler lag bei mir :spinn:
    Es gibt eine H&R Spurplattenkombination 30 mm Vorne und 40 mm Hinten mit ABE nur für 16 Zoll OEM Räder :!:
    Das hatte ich im Kopf, aber hier geht es ja um Federn :watchout:

  • Anbei mal ein Bild von meinem. :)


    Verbaut seit Donnerstag:
    - Eibach Pro-Kit (30/25) auf M-Dämpfern
    - SWP auf der Hinterachse
    - 19" Performance Radsatz


    Wow ist recht tief für das Pro-Kit. Sieht gut aus.

  • Zitat

    Anbei mal ein Bild von meinem. :)


    Verbaut seit Donnerstag:
    - Eibach Pro-Kit (30/25) auf M-Dämpfern
    - SWP auf der Hinterachse
    - 19" Performance Radsatz


    Sieht echt spitze aus :)


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Wow ist recht tief für das Pro-Kit. Sieht gut aus.

    Sieht echt spitze aus :)
    Gesendet von meinem GT-I9100

    Danke Danke. ;)
    Finde es so für mich genau richtig und v.a. noch alltagstauglich. Das einzige was noch fehlt sind ein paar Spurverbreiterungen. Irgendwie stehen die Räder so noch zu weit im Radkasten. :D

  • Ja gefällt mir auch sehr gut!!


    Meiner kommt morgen in die Werkstatt und bekommt das Pro kit verbaut!! :D


    Bilder folgen dann im eingebautem Zustand!!

  • Danke Danke. ;)
    Finde es so für mich genau richtig und v.a. noch alltagstauglich. Das einzige was noch fehlt sind ein paar Spurverbreiterungen. Irgendwie stehen die Räder so noch zu weit im Radkasten. :D


    Ja 8) , kannst mal bei mir im Thread reinschauen. Ich habe bei den 193M vorne 2 x10mm verbaut und hinten 2x15mm. Die 193M haben 8 x ET 34 und 8,5 xET 37.


    Virtuell testest Du am besten bei http://www.willtheyfit.com/.........

  • Danke für den Link. :)
    Ich werde mal verschiedene testen. Glaube jedoch nicht das ich mehr als 20 pro Achse draufmachen werde. :D

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes


  • Danke für den Link. :)
    Ich werde mal verschiedene testen. Glaube jedoch nicht das ich mehr als 20 pro Achse draufmachen werde. :D


    Achte datauf, dass du einen LCI hast!!! :lehrer:
    Der sollte zumindest in deiner Motorisierung serienmäßig beim Facelift eine nicht gerade kleine Spurverbreiterung bekommen haben. Grundsätzlich hinten 24mm und vorne hlaube ich 12mm pro Achse! Der TThorsten einen Vorfacelift, also nicht mit deinem zu vergleichen...


    Fabian

  • Der TThorsten einen Vorfacelift, also nicht mit deinem zu vergleichen...


    Korrekt und seine Felgen habe eh andere ET und hinten auch 9 statt 8,5 Zoll, deshalb habe ich auch den Link beigefügt.........