Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ich denke damit habe ich auch endlich die richtigen Federn gefunden, werde die Vogtland 40/25 bestellen :)
    Aber erst wenn die 19er drauf sind, alles auf einmal dann :D

• Wenn du allein danach entscheidest was für dich eine "gute Feder" ist wie damit
    ein Auto von außen aussieht, dann halte ich das für einen klaren Fehler. Ich würde
    schon etwas mehr wissen wollen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ja ich denke das war nicht so gemeint wie es rüber kam denn über Qualität von Vogtland Dämpfer brauchen man sich nicht großartig unterhalten die werden schon vergleichbar sein mit H&R Eibach und was du noch so an Premium Herstellern gibt in den Bereich……denn wenn´s nur um tieferlegen geht Windung abflexen und gut :thumbsup:

• Ja ich denke das war nicht so gemeint wie es rüber kam denn über Qualität von Vogtland Dämpfer brauchen man sich nicht großartig unterhalten die werden schon vergleichbar sein mit H&R Eibach und was du noch so an Premium Herstellern gibt in den Bereich……denn wenn´s nur um tieferlegen geht Windung abflexen und gut :thumbsup:

Windungen abflexen...? :wall: Ist jetzt net dein Ernst oder? o_O

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ja, kam vielleicht etwas schwammig rüber diese Aussage :D

Ich meine H&R, Eibach und Vogtland werden sich von der Qualität nicht viel geben, und da Vogtland der einzige Anbieter ist der für meinen Wagen die für mich passende Tieferlegung in Form von Federn anbietet werde ich darauf zurückgreifen und sie mal testen ;)

• Sei so gut und mach bitte mal Fotos von den Federn VOR dem Einbau.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device