Komisches Brummen (vorallem beim Rechtslenken)

  • Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein E92 mit gerade einmal 34.000km brummt vorne rechts extrem.. Vorallem beim rechtslenken.
    Auf der Bühne sieht oder spürt man nix. Hab gedacht es wären die Reifen - jetzt sind neue drauf und das Brummen immer noch sehr stark hörbar??? Ich hoffe um eure Hilfe!!!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • LordN jetzt wo du es sagst, das hatte kürzlich mein Sohn mit dem 325i da hat die Lüftung auch Geräusche gemacht beim Lenken, aber kein Brummen. Komisch ist aber so.

  • LordN jetzt wo du es sagst, das hatte kürzlich mein Sohn mit dem 325i da hat die Lüftung auch Geräusche gemacht beim Lenken, aber kein Brummen. Komisch ist aber so.

    Bei mir wars beim bremsen :D


    An Radlager denkt man ja sonst sofort, aber das rechte würde man eher in Linkskurven verstärkt hören


    Bremsanlage i.O.?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Eben spürt man am Radlager nix... Und da ich das Auto mit 29.000KM gekauft hab, waren die Reifen vorne leicht schuppig... Ich dachte nach dem Wechsel auf neue Winterreifen hört es auf... Jedoch ist es immer noch sehr laut und wird immer lauter.


    Ich weiss nicht kann ich den Händler da belangen? Hab eine GW-Garantie jedoch ist die der größte Mist (GGG...)


    Wie gesagt auf der Autobahn beim linkseinschlag nichts bei rechtseinschlag ein starkes brummen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bremsen vorne haben einen leichten Schlag... die werden am Wochenende gewechselt... aber so ein starkes Brummen kann unmöglich von den Bremsen kommen... Wie gesagt irgendwie bin ich Planlos.


    Auf der Bühne kein Spiel, keine Geräusche alles OK.


    Das Fahrzeug hat erst 34.000KM auf der Uhr...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • sicher dass es von rechts kommt? Linke Seite auch gecheckt?
    Wenn du noch in der Gewährleistung bist, ab zum Händler. Ansonsten über Garantie versuchen. Aber zunächst einmal muss man ja erstmal feststellen, was es denn genau ist.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ziemlich sicher ja, also eigentlich belastet man das rechte Rad ja bei Rechtskurven... Mein Händler ist 750KM entfernt.... Und die GW- Garantie übernimmt sogut wie nix... Auch viele schlechte Bewertungen im Internet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk