Was aus dieser Aral Antwort nicht hervorgeht: warum die jetzt auf die Idee kommen.
Die entsprechende Verordnung ist in der derzeitigen Fassung seit 2014 in Kraft inkl. der Auszeichnungspflicht, Aral müsste hier demnach nun 3 Jahre lang Ordungsstrafen gezahlt haben.
Schmierfähigkeit von Ultimate Diesel!?
-
-
@ bmw hustler: vielleicht bei dir in mühlheim, in berlin wo ich bei 2 aral tankstellen war, sind diese kleinen zettel an den ULTIMATE zapfsäulen drangeklebt!!! Und lesen kann ich auch. Hab ja daraufhin die kassieren gefragt, die selbst keine info zu diesen kleinen aufklebern hatte.
War ja auch nicht bös gemeint
-
Dann is ja jut
-
Nochmal gut gegangen, das hätte schnell zu Massendemos führen können
-
Also ich habe das Schild jetzt auch gesehen, ziemlich irritierend.
-
Ich habe bei Aral am Donnerstag das technische Datenblatt zu Ultimate Diesel angefragt, bekam bisher noch keine Rückmeldung. Wäre eben interessant, wenn man es schwarz auf weiß hätte.
In der oben genannten Antwort ist lediglich die Rede von FAME (Fettsäuremethylester). Das ist aber bei weitem nicht mehr die einzige Biokomponente die zugesetzt wird.
Das technische Produktdatenblatt hätte hier Klarheit geschaffen, über die genaue Zusammensetzung.
-
Ich habe bei Aral am Donnerstag das technische Datenblatt zu Ultimate Diesel angefragt, bekam bisher noch keine Rückmeldung. Wäre eben interessant, wenn man es schwarz auf weiß hätte.
In der oben genannten Antwort ist lediglich die Rede von FAME (Fettsäuremethylester). Das ist aber bei weitem nicht mehr die einzige Biokomponente die zugesetzt wird.
Das technische Produktdatenblatt hätte hier Klarheit geschaffen, über die genaue Zusammensetzung.
Das wäre wirklich interessant. Könnte mir vorstellen, dass mehr dahinter steckt
-
Das wäre wirklich interessant. Könnte mir vorstellen, dass mehr dahinter steckt
Lässt sich eigentlich mit 5 Sekunden Google-Suche finden, ist zwar 2009, aber erklärt es im Großen und Ganzen.
-
Lässt sich eigentlich mit 5 Sekunden Google-Suche finden, ist zwar 2009, aber erklärt es im Großen und Ganzen.
Ich meinte, ob sich im Datenblatt etwas geändert hat.
-
Das Datenblatt gibt es ganz offiziell auf der ARAL Homepage. Jetzt stellt euch mal nicht an.