Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem E93 330i und habe diesen auf Mobile gefunden und wollt mal wissen, was ihr von diesem Angebot haltet.
Liebe Grüße
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem E93 330i und habe diesen auf Mobile gefunden und wollt mal wissen, was ihr von diesem Angebot haltet.
Liebe Grüße
hallo,
ist 9/2007 also vermutlich einer der ersten mit N53 motor. sind dir dessen probleme bekannt?
weiters steht im angebot, dass eine garantie möglich ist (laut den bildern wird es wohl intec premium sein) ab 100.000km wird dort je 10.000km die übernahme der kosten um 10% reduziert, sprich bei 110.000km übernehmen die nicht mehr 100% sondern 90, ist vielleicht ein interessantes detail, da der wagen ja 95.000 runter hat
ansonsten sieht die weiß schwarze kombi echt toll aus und sportsitze hat er auch
lg
Ja die Probleme mit dem N53 Motor sind mir bekannt.
Das mit der Garantie hab ich noch nicht gewusst, aber da ich eh nur knappe 10000km fahre, vielleicht auch ein bisschen mehr, sollte das ja kein großes Problem sein.
Danke für deine Hilfe.
ok
vom ansprechverhalten ist der allererste sahne
suche auch gerade einen, aber e92
e90 - welchen Motor / Mit oder ohne Navi?
hier wird über die intec garantie diskutiert, anscheinend kann man aber die 100/100 regelung für über 100.000 doch zusätzlich erwerben.
interessant wäre vl auch, wieviel die komfort garantie von denen aufpreis kostet, dort ist noch mehr abgedeckt
Edit: im genannten thread ab seite 5
Danke dir, muss ich mich mal ausführlich informieren.
ER scheint nicht unfallfrei zu sein..
MaxJ30
wie kommst du da drauf maxj30?
Weil es sonst im Inserat stehen würde(?).
macht natürlich sinn
Je nachdem welchen Schaden der Wagen hatte, ist das beim E93 eine "Heiße Sache" im Bezug auf die Verdeckmechanik...