Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

• Kaufen, wenn du wirklich mit einem Schalter auf Dauer klarkommst.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Bevor du ihn dir kaufst, frag mal nach ob die Zündspulen etc getauscht worden sind! Gab damals eine Rückrufaktion

• Absolut tolles Auto mit klasse Ausstattung! Der ist mir auch gleich aufgefallen als ich auf Grund Deiner Suche mal bei mobile geguckt habe. Und ich denke mit den Rahmenbedingungen wäre sogar ein Preis von 23.000 angemessen, wenn ich mir die vergleichbaren bei mobile.de so anschaue. Die sind entweder vom Fähnchenhändler oder ohne M-Paket bzw. generell mit weniger Ausstattung. Und bei neuen Bremsbelägen (macht es Sinn nur die Beläge zu tauschen? Habt Ihr das geklärt?) und 2 Jahren Garantie würde ich zuschlagen, wenn ich das geld hätte. :D

• bin ich der einzige, der die Kiste total überteuert findet?? kein Navi, kein Schiebedach, kein PDC vorne, keine Sitzheizung, schon 2 Halter...

dafür € 23.000,- !?!?!?!?

die Zeit ist wirklich nicht gut um ein Auto zu kaufen, der Markt scheint wohl nicht soviel herzugeben, aber ich rate dir dringend: warte bis zum Frühjahr!

• bin ich der einzige, der die Kiste total überteuert findet?

nein, sehe ich genau so, richtig krasser preis. ich meine, der ist fas 6 jahre alt. nur weil er ein paar km weniger drauf hat,..
    dafür für 2-3 tausend € mehr kommen die ersten F-Serie 335i :D

will das Auto nicht madig reden, aber ich finde den preis einfach zu hoch.

EDIT: "Absolut tolles Auto mit klasse Ausstattung!" - für mich ist das n nackter Hund :D witzig wie die Auffassungen auseinander gehen.

• hab noch mal geschaut.

also ich finde die sitze sehr geil. und M-paket hat er auch, sonst hat er ja nun gar nichts :D

fehlt:
    - sitzheizung
    - navi
    - Schiebedach
    - raucherpaket
    - usb?
    - hifi anlage?
    - Automatik (phylosphie frage)

find ich schon ziemlich krass. meiner war 1 jahr älter und hatte 20k mehr gelaufen und ich habe vor 3 jahren ca 4k mehr bezahlt,...

• ich bin der Meinung, dass es zur Zeit wenig Angebote gibt. aber das ist kein Grund dem Händler für DAS Auto soviel Geld zu geben :fail:

es werden bessere Angebote kommen, mit mehr Ausstattung (überhaupt mit irgendeiner Ausstattung :D)!

• 8| achja, und was jucken denn bei 24k Zündspulen und m-paket ab werk?

schön für 18k kaufen und für 1.5k nachrüsten. Zündspulen für 17€ / stk.

das sind doch keine Sachen, die gemacht sein müssen bei kauf. ein Schiebedach nachrüsten, oder sitzheizung ,... das geht ins Geld oder ist nicht möglich

EDIT: sehe gerade, da gibt es ja 0 markt für :D,... sry, dann kannste natürlich keinen für 18k kaufen. dann weiss ich auch nicht. wenn es denn unbedingt n 330i sein muss, dann musste halt mit abstrichen leben UND viel Geld bezahlen. will keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen, aber warum dann die Maschine? ;)

• Also klar ist, dass dieses Auto wirklich nahezu 0 Ausstattung hat.

Mpaket ... wow

Viel zu teuer die Hütte.

Warte noch ein bisschen, dann kommen bessere Angebote.

Und wenn er schon 23500 vorschlägt, hätte ich mit meinem Vorschlag tiefer angesetzt als 22600€

Verhandeln könnt ihr ja immernoch. Umso tiefer du ansetzt umso mehr kannst du rausholen.

Klar sollte dein Angebot nicht unverschämt sein.

Meiner Meinung nach:

Viel zu teuer für das bisschen Auto.

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!