Sie ist Studentin und kann mehr oder weniger froh sein überhaupt ein Auto zu haben.
Klar ist es nicht einfach für sie, aber sie darf ja auch ab und zu mal im M3 mitfahren

M392 Competition // GTS // PP // Akra // SKIICS
-
-
ab und zu mal im M3 mitfahren
...wie großzügig. -
Wenn es sich halt ergibt
-
Hier auch nochmal Glückwunsch ! Top Schlitten
-
Erstmal sehr schöner emmi
Glückwunsch hier von mir nochmal.Bin kaum noch aktiv und habe das mit deinem schönen 325i verpasst... mein beileid.
Aber die trauer hällt sich wohl in grenzen
Auch wenn jetzt einige sagen es sei verbastelt, hast du mal über nen scheinwerfer umbau nachgedacht wie ich es fahre? passt einfach sehr gut zum auftreten der M3 Optik und man hat wenigstens helle coronas -
Sie ist Studentin und kann mehr oder weniger froh sein überhaupt ein Auto zu haben.
Klar ist es nicht einfach für sie, aber sie darf ja auch ab und zu mal im M3 mitfahren
Meine Freundin hat auch 'nen Corsa B1.2 16V Automatik, brutaler Dampfhammer
Ich fahre aber echt gerne damit. Durch die Drehmomentüberhöhung des Wandlers kommste damit echt gut an der Ampel weg!
-
Auch wenn jetzt einige sagen es sei verbastelt, hast du mal über nen scheinwerfer umbau nachgedacht wie ich es fahre? passt einfach sehr gut zum auftreten der M3 Optik und man hat wenigstens helle coronas
Ich bin mit den LUX H8 160 eigentlich sehr zufrieden. Diese Umbauten sind natürlich von der Ausleuchte besser, aber da man den SW zerlegen muss, danach die Ringer verklebt und anschließend das Teil auch irgendwie wieder dicht bekommen muss, ist das nichts für mich. Zumal es den Wiederverkauf des Fahrzeugs erheblich erschwert.Ich fahre aber echt gerne damit. Durch die Drehmomentüberhöhung des Wandlers kommste damit echt gut an der Ampel weg!
Ähmm...ja, na klar . -
-
Der Nummernschildhalter wäre als erstes meinem Handanlegen zum Opfer gefallen, ausser die zahlen die Werbefahrt extrem gut
-