Muss halt auch mal sein
Sag Bescheid, wenn du das Diff drin hast!
Soll ich vorab noch irgend eine Zeit herausfahren? Also irgendwelche Beschleunigungsfahrten auf der Autobahn? 4. Gang von 80-200 zum Beispiel?
Muss halt auch mal sein
Sag Bescheid, wenn du das Diff drin hast!
Soll ich vorab noch irgend eine Zeit herausfahren? Also irgendwelche Beschleunigungsfahrten auf der Autobahn? 4. Gang von 80-200 zum Beispiel?
Wenn du es anständig messen kannst - warum nicht!
100 auf 200 durchbeschleunigt wäre noch nicht schlecht. Oder 80 auf 120 im 5., 100 auf 160 im 6., da gibts ja viel, was man machen könnte.
an dem anständig messen wird es halt scheitern...
Meine Freundin werde ich für so eine Aktion wohl kaum begeistern können. Kann das dann also nur irgendwie per Hand/Handy stoppen.
Zitatan dem anständig messen wird es halt scheitern...
Meine Freundin werde ich für so eine Aktion wohl kaum begeistern können. Kann das dann also nur irgendwie per Hand/Handy stoppen.
Harry s dyno App laden / kaufen. Für 100-200 reicht der interne 1hz Empfänger der meisten Smartphones. 3 Messungen, Mittelwert nehmen fertig.
Also ich bin hier noch nicht wirklich weiter gekommen...
Nicht das ich nicht fleißig war, aber ich habe das Jahr eher meinem Z4 gewidmet (Fahrwerk, 3-Punkt-Domstrebe, Felgen, Innenraum mit Z4M-Lenkrad und ein bisschen Leder, große Bremse vom FL, usw...). Beim E91 habe ich dann nur notwendige Servicearbeiten durchgeführt (Fahrwerk, Dämpfer, Brenner der Standheizung, Bremsen, Motorspülung, usw...).
Der Daily (A3) brauchte dann auch noch etwas Liebe, also seid mir bitte nicht böse.
Da der Z4 aktuell im Winterschlaf ist, der A3 prima läuft, widme ich mich jetzt wieder etwas dem E91. Aktuell ist ein großer LLK und ein Sportluftfilter auf dem Weg. Wenn das dann beides verbaut ist, schauen wir mal wie es so funktioniert. Danach werde ich dann bei Lust und Laune irgendwann mal das Diff angehen...
Mein Z4:
Z4-3_klein.jpg
Und der E91 am Stilfserjoch:
E91_klein.jpg
Coole Bilder von zwei coolen Autos, wenn auch etwas OT
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, was du beim E91 machst!
der e91 gefällt mir felgen passen sehr gut
Sehr schick, bis aufs typisch dunkle rechte Endrohr beim Diesel
Sportluftfilter hatte ich auch versucht, ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld.
Zum den Z4 Außenaufnahmen ... das Freistellen lieber einer guten Festbrennweite oder einen schnellen Telezoom überlassen, sieht so nicht gut aus
Sehr schick, bis aufs typisch dunkle rechte Endrohr beim Diesel
Sportluftfilter hatte ich auch versucht, ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld.
Zum den Z4 Außenaufnahmen ... das Freistellen lieber einer guten Festbrennweite oder einen schnellen Telezoom überlassen, sieht so nicht gut aus
Gutes Auge! Ist mir dann auch irgendwann aufgefallen und seitdem putze ich das Rohr öfter einmal
Filter probiere ich einfach mal und schau dann weiter. War jetzt auch nicht so teuer...
Das erste Foto vom Z4 hat ein Freund gemacht. Mich kannst du zu der besten Technik alles sagen, ich bin da der totale Laie...
Der LLK ist heute schon gekommen.
Habe ihn direkt zum Pulvern gegeben, weil ich ihn gerne Schwarz möchte. Montag ist der dann fertig zum Einbau...