330i e90 170tkm kaufen???

  • naja war halt mal n unfaller und er hat n hergerichtet... und da es n günstiger preis ist bin ich ja am überlegen =)


    Eine nicht unerhebliche Info... ;) Hast du Fotos vom damaligen Schaden und wie es repariert wurde?

  • Zur eingelaufenen Nockenwelle: Das merkst du daran, dass der Motor nicht gleichmässig zieht und im höheren Drezahlbereich (ab 4k rpm) wie "abgeriegelt" wirkt. Man liest aber sehr wenig von eingelaufenen Nockenwellen beim N52B30.

  • Eine nicht unerhebliche Info... ;) Hast du Fotos vom damaligen Schaden und wie es repariert wurde?

    Sehe ich auch so, Infos bezüglich welcher Schaden, was gerichtet werden musste wären nicht verkehrt. Der Motor an sich ist wie schon erwähnt wurde sehr robust. Ohne den Schaden hätte ich gleich gesagt kaufen zu dem Preis und Ausstattung. Allein das verkaufen der Einzelzeile würde sich da schon lohnen :thumbsup:

  • Ich würde auch nen unabhängigen Gutachter z.B. dieprüfer.de drüberschauen lassen - da hast dann Du aber auch der Kollege ein gutes Gefühl...


    MaxJ30

  • Um 5k gibt es nicht einmal einen vernünftigen E46 mit R6, somit wird die Kiste entweder als Bastler Fahrzeug abzugeben sein, oder dein Freund will dir damit einen Heiratsantrag machen.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk