Markenoffenes Treffen in 85435 Erding zum Sassionstart 20.03.2016

• also ich komm schon mit sommerschlappen. Ostern ist ja eh nächste woche und umsonst hab ich ja meine felgen net übern winter hergerichtet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wenn ich so schnell an meine Sommerräder kommen würden, wären die auch drauf :D

DDre: mal schauen wie sich das Wetter am Sonntag macht, ne kleine Dusche vorher könnte er aber vertragen.

• Gebe ich euch auch recht, ich hab noch nichtmal welche... :D

Sagst einfach bscheid :)
    Die andern können natürlich auch dazu stoßen...

• Grad gesehen: Moosburg ist schon was weit, wenn man aus der Ecke Taufkirchen kommt :D haben die Waschboxen in Erding nicht auch am Sonntag auf? Hab die ganz gut in Erinnerung, weiß aber nicht mehr genau wo die lagen :whistling:

EDIT: *KLICK* hier in der Ecke waren die mein ich -> ich bin gut :D Carfunkel Erding (Otto-Hahn-Straße 37, 85435 Erding) aber leider Sonntags geschlossen

• EDIT: *KLICK* hier in der Ecke waren die mein ich -> ich bin gut Carfunkel Erding (Otto-Hahn-Straße 37, 85435 Erding) aber leider Sonntags geschlossen

ist die beste im Landkreis, Schaumkanone etc. pp aber wie gesagt Sonntags geschlossen... :rolleyes:

Wie du die A92 runter bretterst sind es nur zwei Ausfahrten weiter nach Moosburg :P
    Ich bring dir aber gerne auch ein Eimer mit Wasser und Schwamm mit, dann kannst beim Dehner schrubben :D

• War vor 2 Jahren die einzige Waschbox die ich in Erding ausfindig machen konnte, hab da immer meine einsamen Abende verbracht.
    Also wenn ich das Schrubben anfange, dann reicht ein Eimer nicht :D oberflächlich ist er sauber, solang man nicht mit dem Finger drüber geht :whistling: für mehr reicht aktuell die Zeit nicht.
    Ich schau mal, wenn Samstag das Wetter passt, gehe ich ihn da nochmal gründlich waschen.

• Ouh Dirk :lol:
    Naja, zumindest ist er oberflächlich sauber :D

Bist du vorher in Moosburg? Ich wollte eigentlich schon Freitag oder Samstag waschen, wir können uns aber auch gern in Moosburg Treffen. Würde dann halb eins vorschlagen...

• :D

Werde auf jedenfall davor hin fahren und kurz drüber wischen, evtl. so um 12.45 Uhr damit ich pünktlich um 13.45 in Erding bin :P