Platz brauch ich keinen. Wenn ich komme dann nur so, mein Auto ists eh nicht wert gezeigt zu werden.

Markenoffenes Treffen in 85435 Erding zum Sassionstart 20.03.2016
-
-
also ich komm schon mit sommerschlappen. Ostern ist ja eh nächste woche und umsonst hab ich ja meine felgen net übern winter hergerichtet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Gebe ich euch auch recht, ich hab noch nichtmal welche...
Sagst einfach bscheid
Die andern können natürlich auch dazu stoßen... -
Grad gesehen: Moosburg ist schon was weit, wenn man aus der Ecke Taufkirchen kommt
haben die Waschboxen in Erding nicht auch am Sonntag auf? Hab die ganz gut in Erinnerung, weiß aber nicht mehr genau wo die lagen
EDIT: *KLICK* hier in der Ecke waren die mein ich -> ich bin gut
Carfunkel Erding (Otto-Hahn-Straße 37, 85435 Erding) aber leider Sonntags geschlossen
-
EDIT: *KLICK* hier in der Ecke waren die mein ich -> ich bin gut Carfunkel Erding (Otto-Hahn-Straße 37, 85435 Erding) aber leider Sonntags geschlossen
ist die beste im Landkreis, Schaumkanone etc. pp aber wie gesagt Sonntags geschlossen...Wie du die A92 runter bretterst sind es nur zwei Ausfahrten weiter nach Moosburg
Ich bring dir aber gerne auch ein Eimer mit Wasser und Schwamm mit, dann kannst beim Dehner schrubben -
War vor 2 Jahren die einzige Waschbox die ich in Erding ausfindig machen konnte, hab da immer meine einsamen Abende verbracht.
Also wenn ich das Schrubben anfange, dann reicht ein Eimer nichtoberflächlich ist er sauber, solang man nicht mit dem Finger drüber geht
für mehr reicht aktuell die Zeit nicht.
Ich schau mal, wenn Samstag das Wetter passt, gehe ich ihn da nochmal gründlich waschen. -
hab da immer meine einsamen Abende verbracht.
OhhhhhhAlso wenn ich das Schrubben anfange, dann reicht ein Eimer nicht
KOPFKINO KOPFKINODann halten wir mal den Dehner um 13:45 fest...
-
Ouh Dirk
Naja, zumindest ist er oberflächlich sauberBist du vorher in Moosburg? Ich wollte eigentlich schon Freitag oder Samstag waschen, wir können uns aber auch gern in Moosburg Treffen. Würde dann halb eins vorschlagen...
-
Werde auf jedenfall davor hin fahren und kurz drüber wischen, evtl. so um 12.45 Uhr damit ich pünktlich um 13.45 in Erding bin