• Was eigentlich wichtiger wäre als das Blech:

Ist Dir und dem Unfallgegner was passiert? Hoffe doch nicht.

• ja distanzscheiben wären auch noch draufgekommen...aber erst wollte ich noch 235er reifen hinten draufmachen da es mit 265er nicht mehr ging und so hätten dann auch nocht die kanten rausgeschaut :D das war meine vorstellung für diese woche..naja

thy woher hast denn du das bild ???

Mein Kollege hat das Foto gemacht.. er fuhr am Freitag gerade in diesem Augenblick an der Berufsschule vorbei..

er wollte mir dein Auto eh mal zeigen, jetzt ist es leider kaputt.. Schade!

• thy wer bist du eigentlich??

ich glaube du redest vom falschen fahrzeug sorry :D

wer hat die sowas erzählt?

ich habe das fahrzeug erst im februar von einer bmw niederlassung gekauft, und er hatte definitiv zuvor keine schaden???

woher hast du das bild ??

Lach nicht! Deine Tochter könnte neben mir sitzen ;)

• danke der nachfrage...das bild sieht zwar heftig aus aber es ist niemanden was passiert...

ahso kenn ich dein kumpel vllt..es haben mich schon sehr viele auf mein auto angesprochen und wollten bilder etc machen :(:(

• Ui...das hat aber gescheppert...ich würde mal schauen was die Reparatur lt. Gutachten kostet und was das Wrack im Verkauf noch bringt. Hattest Du wenigstens Vollkasko?

• ja vollkasko versichert..und die versicherung hat den TÜV in neu ulm nun beauftrag ein gutachten rauszustellen, die haben mich heute angerufen und gefragt was die felgen etc gekostet haben...

mal schauen was rauskommt...eine restwert usw. wollen die mir dann am montag-dienstag mitteilen

• Du weißt ja, es wird schnell über teure Autos geläßtert - da können schonmal Gerüchte enstehen - bin wohl falsch informiert! Aber wie ist es denn nu passiert? Den Kumpel kennst du nicht :) Ich komme ursprünglich aus Burgau - wohne aber seit 5 Jahren in Ulm.. bin ab und zu noch in GZ unterwegs :)