Mein Beileid.
Aber so wie es aussieht bist Du Schuld, oder? Sagst nämlich nix zum Hergang. ;D
Mein Beileid.
Mein Beileid.
Ich sag nur RECHTS vor LINKS
danke für die informationen und thy erspar dir bitte endlich deine falschen informationen von irgendwelchen falschen quellen!!!
mit rechts vor links hatte der unfall nichts zu tun !!
ein bus der mir entgegengefahren ist, ist an einem parkenden auto auf seiner seite vorbeigefahren...
es hat heftigst geregnet mein scheibenwischer war auf letztes stufe, als ich den bus dann so ziemlich auf meiner seite sah bin ich ins schleudern gekommen....+panik...
er ist dann wieder auf seiner spur gewesen und ich bin ihm seitlich reingefahren...frag mich nicht wie...ist einfach passiert...
Also Teilschuld? Ich würde versuchen das Auto loszuwerden, ist nur Blech
Alles anzeigendanke für die informationen und thy erspar dir bitte endlich deine falschen informationen von irgendwelchen falschen quellen!!!
ein bus der mir entgegengefahren ist, ist an einem parkenden auto auf seiner seite vorbeigefahren...
es hat heftigst geregnet mein scheibenwischer war auf letztes stufe, als ich den bus dann so ziemlich auf meiner seite sah bin ich ins schleudern gekommen....+panik...
er ist dann wieder auf seiner spur gewesen und ich bin ihm seitlich reingefahren...frag mich nicht wie...ist einfach passiert...
ich habe dich zwei mal gefragt, wie es passiert ist - du hast nicht geantwortet - somit habe ich versucht es aus dir heraus zu locken immerhin war vor ort eine rechts vor links vorfahrt.. hätte ja sein können! was hat die polizei gesagt?
Mein beileid
wenn des mein Auto gewesen wäre ich würde des Geld von der Versicherung einstecken des Auto so wie es ist ins Ausland verkaufen und mit dem Geld was dann raus bekommst einen neuen kaufen. Wenn dein auto jetzt reparieren lässt und es später mal verkaufen willst must es als unfallwagen verkaufen und solche Fahrzeuge bekommst schlecht los und wenn ja dann zu nem schlechten Preis.
Gruß Andi
So wir das auto jetzt aussieht, würde ich denn nicht nochmal "trauen" so zu sagen.
Meine beiled hast du auch
hi,
ajjj,der sieht aber gut aus,also ich würde das Geld nehmen,denn Verkaufen so wie der ist,und mir einen Neuen kaufen !!!!!
Beileid!
habe es ja auch gerade durch!!!
bei mir war der Schaden ca.11,000Euro!
Wiederbeschaffung waren ca.21.000Euro laut Gutachter!
Alles anzeigendanke für die informationen und thy erspar dir bitte endlich deine falschen informationen von irgendwelchen falschen quellen!!!
ich frag mich nur wie du es geschaft hast dass er so ausbricht, billig reifen drauf (am falschen ende gespart ) ?
keine erfahrung bei regen u. wolltest den coolio spielen ? wie ein weib aufs gas getreten anstatt bremse
das arme auto zum glück wars nur blech
ya soyo danke dir
hätte noch ne frage an dich und andere kollegen hier
also ich habe für das auto im januar 20 000€ gezahlt
und der gutachter hat mich nun auch angerufen am telefon mitgeteilt dass der wiederbeschaffungswert (totalschaden) bei 20500 liegt
und der rest wert dieses autos bei 6500€
rein rechnerisch sind dass ya nur brutto summen..
wenn ich also das auto der versicherung überlasse..grige ich auf meine hand cash ca 16500€ und damit kann ich mir grad mal ein e46 mit voller hütte holen..
was mach ich da jetzt am besten??
war dein auto ein totalschaden hast du ihn reparieren lassen ??