• Wie sinnvoll ist IDrive? Habe ich damit noch andere Möglichkeiten, als nur Navi, Radio, Klimaanlage zu steuern! Wie sind eure Erfahrungen?
    Kann ich auch Blinker oder Scheibenwischer auf einer der acht Funktionstasten speichern?

  • Zitat

    Original von Stede
    Wie sinnvoll ist IDrive? Habe ich damit noch andere Möglichkeiten, als nur Navi, Radio, Klimaanlage zu steuern! Wie sind eure Erfahrungen?
    Kann ich auch Blinker oder Scheibenwischer auf einer der acht Funktionstasten speichern?




    Blinker und Scheibenwischer warum das?

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von Stede
    Würde das bequem finden, Blinker von der Mittelkonsole zu steuern!


    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? ?(

    Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

  • Mit iDrive kannst Du im Prinzip alles das, was man ohne auch kann.


    Einzig Standlüften und mehr Bordcomputer Anzeigen wie eine zweite Verbrauchsanzeige.


    Rein wegen der anderen Funktionen würde ich es nicht kaufen, sondern nur wenn Du das Navi haben willst.


    Göran