BMW E91 330d Touring Unfallinstandsetzung

  • Zitat

    Das bekomm ich hin. :D


    Glaub ich auch.
    Ein e30 Schrauber schafft das :)


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk


  • Glaub ich auch.
    Ein e30 Schrauber schafft das :)


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

    :D Wer einmal Tonnelager am E30 gewechselt hat.... :P

  • Heute kam schon mal die neue "Sturzstrebe" für die Hinterachse. Morgen sollte bei BMW diepassende Excenterschraube und das neue Batteriekabel abholbereit sein. Samstag Nachmittag will ich mich dann ans basteln machen.


    Die Gurtstraffer hinten will ich heute eventuell mal frei legen. Mal schauen, wie man da ran kommt. Lt. BMW ETK kostet einer netto 49 EURO, gebrauchte werden viel teuerer gehandelt! :huh:


    Der Herr Caramba arbeitet schon an meiner Spurstange. Mal schauen wann er fertig ist. :D

  • Die Gurtstraffer hinten will ich heute eventuell mal frei legen. Mal schauen, wie man da ran kommt. Lt. BMW ETK kostet einer netto 49 EURO, gebrauchte werden viel teuerer gehandelt! :huh:


    schau mal bei Leebmann24.


    die ETK preise stimmen oft nicht so..


    und das is keine seltenheit das gebrauchte teile teurer sind. Die leute glauben immer sie haben das Gold im Angebot oder kalkulieren das auf grundlage von BMW preisen als der jeweilige Wagen auf den Markt kam. :fail:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Die Leebmänner habe die gleichen Tarife, 58 EURO inkl. Steuer.


    BMW 72117211596 und 72117211595 und bei Online Kauf derzeit 5 EURO Rabatt. :thumbsup:

  • Mifft, verlesen! :fail: Sah auf der Startseite so aus.