Wahnsinn was du da durchgezogen hast.
Respekt. Lese schon die ganze Zeit mit und habs mir
mal aboniert.
Weiter so.
Wahnsinn was du da durchgezogen hast.
Respekt. Lese schon die ganze Zeit mit und habs mir
mal aboniert.
Weiter so.
Guten Morgen!
Heute war die langersehnte Jungfernfahrt der Black Pearl .
Erster Weg war der Waschplatz an der Tanke. Der Schmodder der Gezeiten musste runter. Außerdem wollte ich sehen, wie dicht der Gummi der Fahrertüre hält trotz des Abstandes. Danach bin ich auf Arbeit gefahren, ca. 15 km.
Was mir aufgefallen ist:
Das Auto fährt schon recht gut geradeaus. Auch ohne dass die Spur eingestellt ist (hoffe die Werkstatt hat heute Zeit).
Die Armaturen melden immer noch fleißig Airbag und Gurtstraffer Fehler.
Im Kofferraum klappert irgendwas, wahrscheinlich die noch nicht endgültig befestigte Verkleidung, könnte auch was am Unterboden sein.
Das PDC arbeitet vorn und hinten tadellos.
Die Fahrertür macht Windgeräusche.
Die Bremsscheiben wummern, durch die lange Standzeit hat sich an den Belagseiten Rosten gebildet. Mal schauen ob sich das bessert.
Motor läuft rund und ruhig.
Das macht meine auch (Kein Unfall) so ab 150. Habe ich schon öfters gelesen, scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Saubere Arbeit, sieht echt gut aus! Das hört sich doch erstmal alles super an! Airbag-Fehler musst du löschen lassen (die verschwinden nicht von allein).
Alles anzeigenGuten Morgen!
Heute war die langersehnte Jungfernfahrt der Black Pearl
.
Erster Weg war der Waschplatz an der Tanke. Der Schmodder der Gezeiten musste runter. Außerdem wollte ich sehen, wie dicht der Gummi der Fahrertüre hält trotz des Abstandes. Danach bin ich auf Arbeit gefahren, ca. 15 km.
Was mir aufgefallen ist:
Das Auto fährt schon recht gut geradeaus. Auch ohne dass die Spur eingestellt ist (hoffe die Werkstatt hat heute Zeit).
Die Armaturen melden immer noch fleißig Airbag und Gurtstraffer Fehler.
Im Kofferraum klappert irgendwas, wahrscheinlich die noch nicht endgültig befestigte Verkleidung, könnte auch was am Unterboden sein.
Das PDC arbeitet vorn und hinten tadellos.
Die Bremsscheiben wummern, durch die lange Standzeit hat sich an den Belagseiten Rosten gebildet. Mal schauen ob sich das bessert.
Motor läuft rund und ruhig.
Ich wage zu bezweifeln das du die Fahrertür
so gebogen bekommst das die Windgeräusche
verschwinden.
Trotzdem top Arbeit und Respekt was du alles
erreicht hast.
Ich wage zu bezweifeln das du die Fahrertür
so gebogen bekommst das die Windgeräusche
verschwinden.
Trotzdem top Arbeit und Respekt was du alles
erreicht hast.
Danke! Naja, 2mm machen denke schon was aus. Ich kann auch alternativ die Tür ausbauen und oben ein Blättchen entfernen und unten einbauen, damit neige ich die Tür ja auch. Wird wohl ein bischen gefummel/rumprobiere.
Das mit dem zitieren übe ich nochmal....
Nun ja, habe in meiner Frühstückspause ein bischen gewienert und geputzt.
Fehler auslesen ist gegen 18 Uhr geplant. Stört das noch nicht angeschlossene Batteriesprengkabel? Das habe ich noch nicht getauscht.
Ja! Das muss auch getauscht werden. Wird ja auch vom Airbagsteuergerät verwaltet.
Okay. 100 EURO für son Sch*** Kabel, naja, was solls. Das Auto piepst schon genug von alleine, da brauch ich die Fehlermeldungen nicht noch extra dazu.
Jetzt gehts zur Achsvermessung. Ich bin gespannt ....