Mein Auto wurde geklaut, wie ist das technisch möglich, was kann man machen?

• Mein Beileid......

Naja an welchen Leuten es liegt ist ja wohl ganz klar, noch vor 2-3Jahren konnte man sogar mal über Nacht den BMW mal offen lassen, jetzt reicht noch nicht mal mehr ne ordentliche Garage & Alarmanlage ..... X(

Danke Deutschland :thumbdown:

Drücke Dir die Daumen das bei Dir alles schnell geklärt wird :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hatte das Fahrzeug Comfortzugang

Nein hatte er nicht.

Die klauen anscheinend mittlerweile alles womit sich ein paar Euro verdienen lassen. Sind die X5 X6 schon alle aus?

Naja hatte eigentlich die Komplettausstattung, inkl. Leder Dakota u. M-Paket, gut der Comfortzugang fehlte und hatte auch nur das Navi Business.

War vielleicht auch ne Auftragsbestellung, weil mir vorr einigen Monaten schon einmal das Türschloss beschädigt wurde, hatte ich mir aber nichts bei gedacht, wahrscheinlich sind die damals gestört worden.

• .

War vielleicht auch ne Auftragsbestellung, weil mir vorr einigen Monaten schon einmal das Türschloss beschädigt wurde, hatte ich mir aber nichts bei gedacht, wahrscheinlich sind die damals gestört worden.

Oder die haben sich schon damals den Schlüssel kopiert und jetzt nur noch abgeholt...

• Nach einigen Monaten? Unwahrscheinlich...
    In der Zeit kann man umziehen, das Auto verkaufen, Auto an der Leitpalnke zerlegen....

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Nach einigen Monaten? Unwahrscheinlich...
    In der Zeit kann man umziehen, das Auto verkaufen, Auto an der Leitpalnke zerlegen....

Die kommen ja auch meistens nicht nur wegen einem Fahrzeug.

• .

Oder die haben sich schon damals den Schlüssel kopiert und jetzt nur noch abgeholt...

Denke mal ist unwahrscheinlich, das Schloss war nur beschädigt, es war keiner im Auto.
    Ok, ich wollte eigentlich auch nur wissen wie das alles so leicht möglich ist.
    Also kann man sich gegen Diebstahl am besten mit so einer Stange schützen die zwischen Lenkrad und Bremspedal eingehängt wird.
    Die habe ich sogar noch liegen, oder bringt das auch nicht viel?
    Ich frage nur, weil ich mir meinen nächsten BMW nicht wieder so leicht klauen lassen möchte.

Gruß Michi

• Dann versteh ich die Logik der Autoschieber nicht...
    Brech ein Auto auf, mach nen Schüssel, kann eigentlich schon los fahren, komm aber erst ein paar Monate später zurück und freue mich wenn das Auto am gleichen Fleck parkt wenn ich grad vorbei komme? :brav:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Am besten machen wie Mr. Bean und immer s Lenkrad mitnehmen...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk