Unzerstörbare R6 Sauger? Das ich nicht lache....

• Wayne?

Ich denk du lachst von deinem "3.0L Sauger Thron" ( :spinn: ) aus über die 2l Diesel Kasperfraktion... Jetzt hast du selbst einen und noch dazu mit einem VAG Kartoffelmotor. Wer lacht jetzt über wen?

• Wayne?

Ich denk du lachst von deinem "3.0L Sauger Thron" ( :spinn: ) aus über die 2l Diesel Kasperfraktion... Jetzt hast du selbst einen und noch dazu mit einem VAG Kartoffelmotor. Wer lacht jetzt über wen?

Sorry das du dich beleidigt fühlst. No Hard Feelings.
    Ich hatte meinen 3.0L Spaß, jetzt kann ich auch so ein möchtegern Motor fahren wie du es tust :fk:

Von mir aus kann es hier ja zugemacht werden. Führt zu nichts mehr :)

• Die Krux an der Sache ist, du hast eben nicht so einen Möchtegern Motor, sondern einen Kartoffelmotor :fk:

• Ich mach hier zu, da wir schon gar nicht mehr beim Thema sind - aber dieses war ja eigentlich auch gar nicht eindeutig erkennbar.
    Wollte der TE hier seinen Frust loswerden, oder eine Beratung wie er weiter vorgehen soll?!

:closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY