M5 Stossstange für E9X

  • Sieht schön wuchtig aus und glaub net das das ein Beamter merkt das die nicht original ist.

    Einer ist immer dabei, der es merkt! ;)


    Sieht aus wie die BMW Performance Stoßstange 8| Hol dir doch einfach die!!!

    Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Nur dass die Performance keine Nebler hat.

  • Klar ist es etwas teurer aber dafür hast super Qualität und bist "legal" unterwegs ;)


    Falls du dich für´s Performance Paket entscheidest frag mal bei deinem Freundlichen nach dem Preis... Frag dir gerne mal bei meinem nach da ich sehr gute Konditionen bekomme und du bist ja gleich um die Ecke...

  • Nur dass die Performance keine Nebler hat.


    Im Rennsport hat man keine Nebler :P:D:D



    Auf daß es kein Beamter merkt würd ich mich auch nicht verlassen. Tu mir oft mal schon mit dem M Paket nicht sooo leicht da sie da schon glauben daß das nicht original ist... o_O

  • danke für die hilfe stefan aber originalteile bekomm ich selbst zu sehr guten konditionen da ich ja in einem autohaus arbeite das sehr gute kontakte ins BMW werk nach münchen hat!


    aber hätte gern etwas das wir selbst nicht anbieten! M-Pakete hab ich sogar auf Lager!gg

  • aber hätte gern etwas das wir selbst nicht anbieten! M-Pakete hab ich sogar auf Lager!gg


    Hmm, wissen mußt es eh selber aber mein Tipp ist trotzdem Perf. oder M Paket


    Allein schon wegen der Passgenauigkeit usw. Wurde eh schon mehrmals angesprochen...


    Es wird ja sicher auch nicht die einzige Veränderung sein die du an deinem Auto vornimmst und da individualisierst ihn eh weiter sodaß die Möglichkeit einen 2ten mit den gleichen Veränderungen zu sehen eh immer geringer wird... :D

  • Da hast recht bei einer veränderung bleibts nie! wollte zuerst nur schöne felgen dran machen aber dann gibt es wieder kollegen die sagen das man was machen muss!(Gruppen Zwang)gg Mir persönlich gefällt das M-Paket sehr gut und wenn ich dran denke das ich es sowieso im lager habe gibs sogesehen nur eine lösung!gg

  • Na dann Glückwunsch zum M Paket! :D:D


    Jetzt gleich noch die Carbon Flaps bestellen und es ist von Anfang an perfekt! :mundzu::P

  • Naja weiss nicht ob das mit den flaps so eine gute idee ist! meiner is schwarz ich glaub der kontrast würde bei dieser farbe untergehen!

  • Naja weiss nicht ob das mit den flaps so eine gute idee ist! meiner is schwarz ich glaub der kontrast würde bei dieser farbe untergehen!


    Das hab ich schon von vielen Leuten gehört. Stimmt natürlich auch. Ich finde aber daß es allein schon wegen der "neuen" Form die Investition wert ist... :meinung:

  • ich hatte schon mehrmals gehört das dynamics Stoßstangen mit mieser Passgenauigkeit liefert :schlecht:


    Die Optik wäre mir das Geld, die Anpassung u. Material (GFK) keinesfalls Wert!