ABE für DM Stoßstange "M3 Look" oder auch "Sport Stoßstange" gesucht

  • Hallo zusammen,


    nach der ABE für die Stahlflex Leitungen brauche ich nun auch noch eine ABE für die von DM Autoteile angebotene vordere Stoßstange im "M3 Look" oder "Sport Stoßstange", wie sie von DM genannt wird. (Ebay Artikel: 322269712171)
    Ich habe das Ding irgendwann 2017/2018 gekauft, kann aber in den Käufen nicht mehr so weit zurück suchen um einen Nachweis des Kaufs zu erbringen.


    Darum meine Frage: hat jemand von euch mal eine ABE von DM Autoteile zu der o.a. Stoßstange erhalten und könnte sie mir per Mail zukommen lassen? Oder hat jemand die Stoßstange auch gekauft und könnte die ABE bei denen anfragen?



    Besten Dank schonmal im Voraus! :nr1:

  • DM muss es aber in den Unterlagen haben. Rechnungen müssen sie mal mindestens 10 Jahre aufbewahren.

  • Eine Abe ist jetzt auch nichts geheimes, die sollten sie dir auch so zuschicken, ohne dass du den Kauf nachweisen musst.
    Frag doch einfach mal an, ich sehe da keine Probleme.

  • Manche Hersteller untersagen die Weitergabe. Da es sich um deren geistiges Eigentum handelt dürfen sie das auch.

  • Ich vermute mal, mit dem Händler hat er sich schon auseinandergesetzt und der verlangt den Nachweis des Kaufs.
    Wenn nicht, dann würde ich erstmal bei denen nachfragen.



    Ich habe das Ding irgendwann 2017/2018 gekauft, kann aber in den Käufen nicht mehr so weit zurück suchen um einen Nachweis des Kaufs zu erbringen.


    Direkt weiterhelfen kann ich dir nicht, aber hast du mal deine Emails aus dem besagten Zeitraum durchsucht? So habe ich auch schon so manch verloren geglaubte Rechnung wiedergefunden.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ja, das habe ich schon gemacht, allerdings säubere ich in unregelmäßigen Abständen alle Ebay, Paypal usw E-Mail.... wer denkt schon daran, das er 2,3,4 Jahre nach Montage einer Stoßstange mal die Rechnung dazu braucht.... :|


    Und ja, ich habe auch sonst alles bei mir durchsucht, bisher aber keinen Nachweis erbringen können. Darum wäre ich froh, wenn vielleicht jemand hier die selbe Stoßstange hat und mir helfen kann...


    Schöne Grüße