Leder oder iDrive?

  • Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Mit Touring sind wir zu dritt, damit dürften die Berliner die Statistik anführen. :D


    Juhu! Und dann übernehmen wir das Forum! :D

  • Admin, hast du das gelesen??? :D


    Vorsicht ist geboten, die Berliner sind auf dem Vomarsch...

  • Pssssttt!


    Nicht alles verraten!
    :D

  • Ganz schön vom Thema abgekommen oder!?!?!??! ;)

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Hehe nur ein wenig :P.. Also ich würde definitiv die Lederausstatung nehmen da ich graue Stoffsitze habe und dort jeder Fleck zu erkennen ist!!!!! Ob es Wasserflecken sind oder andere Flecken!!


    fl0w

  • ICH WÜRDE SAGEN BEIDES ZUSAMMEN WÜRDE DAS BESTE GESAMTBILD ERGEBEN!


    WENN BEIDES NICHT GEHT, DANN LIEBER LEDER. STOFFSITZE UND IDRIVE.....SIEHT KOMISCH AUS FINDE ICH!!! SO NACH DEM MOTTO: KEIN GELD FÜR LEDER ABER HAUPTSACHE IDRIVE

  • Zitat

    Original von PeeNutButta
    ICH WÜRDE SAGEN BEIDES ZUSAMMEN WÜRDE DAS BESTE GESAMTBILD ERGEBEN!


    WENN BEIDES NICHT GEHT, DANN LIEBER LEDER. STOFFSITZE UND IDRIVE.....SIEHT KOMISCH AUS FINDE ICH!!! SO NACH DEM MOTTO: KEIN GELD FÜR LEDER ABER HAUPTSACHE IDRIVE


    Ach wenns so leicht wäre würden sich sicher viele beides nehmen. Aber es ist nun mal so, dass es für viele eine Sache des Geldes ist. Auch das Budget des Firmenwagens muss optimal eingeteilt werden.


    Deswegen würde ich das Idrive vom Nutzen her eindeutig dem Leder vorziehen.


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. PeeNutButta Deine großschreibe Taste klemmt... Großschreiben = Schreien = Unhöflich... Bitte an die Nettiquette im Internet halten. Siehe Wikipedia

    Zitat


    Großschreibung wird im Netz zudem mit SCHREIEN gleichgesetzt und ist daher unhöflich.

  • Zitat

    Original von admin
    Deswegen würde ich das Idrive vom Nutzen her eindeutig dem Leder vorziehen.


    Da schließe ich mich absolut mit an, denn so schlecht sind Stoffsitze nicht, sie bieten sogar einige Vorteile, so schwitzt man im Sommer z.B. nicht so sehr und im Winter werden diese auch ohne *ironiemodusan* spritfressende Sitzheizung *ironiemodusaus* warm.


    Göran

  • Leder oder iDrive? Beides Quatsch! => xDrive rules.

    Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W