Danke für das Feedback. Mein bleibt da
Der ist für nen Bekannten.

Was sagt ihr zu diesem Angebot? E91 320d
-
-
Eben nicht. Solang noch ein Kinderwagen mit muss, kann das bei 2 Kinder schon das aus bedeuten. Ansonsten muss du auch bis unters Dach schlichten und ein Trennnetz einhaken.
Naja kommt auch auf die Kinderwägen an, da gibts auch richtige Mogelpackungen
Urlaub geht wie du schon schreibst nur mit Dachbox...Und bei 3 Kinder ist es definitiv aus. Wir haben es probiert und dann den 3er schnell verkauft...
Das glaub ich dir gerneDen Preis für den 3er oben finde ich top!
Dito! -
Finde das Angebot auch in Ordnung, wie gesagt Privat kann man noch was rausholen eventuell.
Zum Thema Platz:
Selbst im 5er hat man mMn wenig Platz im Fond. Mit 4 Kerlen im F10, das war alles andere als knieschonend.
Aber Kinder sind ja bekanntlich kleiner -
Das glaub ich dir gerneDas sieht dann so aus
(man ignoriere das verrückte Kind in der Mitte...)
bmw_eng1.jpg bmw_eng2.jpgIm Gegensatz dazu der Renault
renault_kids.jpgErster Urlaub mit 3 Kindern im Renault Espace - leider geil
renault_urlaub.jpg -
Konntest Du den Beifahrerairbag deaktivieren? Ansonsten ist das nicht der ideale Platz für nen Maxi cosi...
-
Selbstverständlich
Ein abschaltbarer Beifahrerairbag war damals u.a. ein Kaufkriterium. Uns hat das aber damals gewundert, dass sowas bei BMW nicht Standard war, da es bei unseren beiden Fiat die wir vorher hatten, Serienausstattung war.
-
Erster Urlaub mit 3 Kindern im Renault Espace - leider geil
Find den Espace oder S-Max richtig genial, doch glaub ich bleiben wir bei unseren zwei, die passen genau so rein und so soll es sein. -
Zitat
Selbstverständlich
Ein abschaltbarer Beifahrerairbag war damals u.a. ein Kaufkriterium. Uns hat das aber damals gewundert, dass sowas bei BMW nicht Standard war, da es bei unseren beiden Fiat die wir vorher hatten, Serienausstattung war.
Deshalb frag ich. Hatten wir uns damals auch drüber gewundert. War selbst bei unserem Peugeot 206 mit Standard...
-
Sagt mal, gab es jetzt Sportfahrwerk, Sportlenkrad und Sportsitze ohne M-Paket?
-
Ja klar.